Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Belagerungs-Hordenkarten

<< < (3/6) > >>

Halbarad:
Alles klar, klingt nachvollziehbar, gerade wenn die Karten in 30 bis 45 Minuten gespielt werden.  :)

Wurm Morgoths:
Hallo zusammen,

danke für die Ankündigung liebes Edain Team. Ich war wirklich beeindruckt als ich mir dies Update durchlas. Ich habe zwar keinen Schimmer von dem was ihr macht, dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einiges an Zeit und Arbeit kostet solch eine Karte zu erstellen.
Ich bin ja ein großer Fan von solchen Verteisigungsmaps. Schon in Sum 1 habe ich mir die beiden Verteidigungskarten in der Kampange seperat gespeichert, sodass ich sie immer wieder spielen konnte.
Ich freue mich wirklich schon sehr mir die Haare auszureisen, weil ich eine der Karten nicht schaffe  :D
Werden die Karten denn noch als normale Map spielbar sein?
Vielen Dank für alles  (**)
Ich wünsche mir zu Weihnachten dass wir nicht mehr so lange warten müssen <3
Liebe Grüße

Gnomi:

--- Zitat ---Werden die Karten denn noch als normale Map spielbar sein?
--- Ende Zitat ---

Die Festungskarten werden weiterhin ganz normal spielbar sein, falls du das meinst. Die Hordenkarten sind eigene Karten, die es zusätzlich gibt. :)

Wurm Morgoths:
Super, ja das habe ich gemeint.
Danke

Seleukos I.:
Hallo,
ich muss auch sagen, das Update gefällt mir außerordentlich gut :)
Gerade das es so viele verschiedene Möglichkeiten für den Ablauf einen Belagerungsschlacht gibt klingt sehr vielversprechend.
Aber trotzdem hätte ich noch eine Frage: Sind beide Spieler, wenn man die Karte zu zweit spielt, das selbe Volk, oder kann man zum Beispiel als Rohan und Lorien Helms Klamm verteidigen?
Und falls das nicht geht (also wenn beide Spieler das selbe Volk sind), kann man dann bei Zwergen jeweils ein Volke wählen, oder müssen dann auch beide das gleiche Zwergenvolk spielen?

mfG
Seleukos I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln