Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Belagerungs-Hordenkarten
Annuminor:
Dieses Update erinnert mich an alte Zeiten, in denen ich im Ringkrieg (meist vergeblich) versucht habe möglichst viele Armeen nach Helms Klamm zu locken, um dort eben solche Belagerungsschlachten zu erzeugen. Die Verteidigungskarten aus der SuM1 Kampagne habe ich genau wie Wurm Morgoths auch immer gespeichert :D
Ihr erfüllt mir sozusagen einen Kindheitstraum. Danke dafür und für all die Liebe zum Detail: Nach sechs Jahren des stummen Mitlesens finde ich jetzt eine gute Gelegenheit das zu sagen :)
artesian:
Sehr schönes Update, habe mir immer einen solchen Modus gewünscht, weil ich persönlich schon immer ein Fan von den Belagerungsschlachten in LOTR war.
Bin sehr gespannt auf das Update
Halbarad:
--- Zitat von: Annuminor am 17. Dez 2018, 16:45 ---Dieses Update erinnert mich an alte Zeiten, in denen ich im Ringkrieg (meist vergeblich) versucht habe möglichst viele Armeen nach Helms Klamm zu locken, um dort eben solche Belagerungsschlachten zu erzeugen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt das habe ich auch getan und mir zeitweise überlegt ob sowas nicht eine Idee für den Spielmodus mit 500 KP wäre. Denn im Ringkrieg konnte man dummerweise seine Helden und Spellpunkte nicht komplett aufleveln/ aufladen. [ugly]
Nuramon90:
Einfach nur toll, was ihr hier erläutert habt!
Ich freue mich unglaublich auf diese Hordenkarten. Ermöglichen sie doch viel Spass, auch offline und im Singleplayer-Modus. Toll!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln