Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Belagerungs-Hordenkarten

<< < (5/6) > >>

Tar-Palantir:
Hört sich wirklich grandios an! :D  (**)

Habe immer gerne Belagerungen gespielt und mich selbst schon mit dem scripten für sowas abgequält. Dass es nun so viele neue maps damit geben wird ist echt genial. Das verspricht viele Stunden Spielspaß und wieder etwas neues Einzigartiges in Edain, was eure Mod auch nach so vielen Jahren noch immer so spielwert hält :)
Macht weiter so!

Ist die Steinkarrental-Map diese 4 Spieler Map aus dem Gefechtsmodus oder ist sie auch verteidigungstechnisch etwas an die Belagerung angepasst? :)

ReimAW:
Die neuen Hordenkarten sehen wirklich sehr interessant aus. Und ich freu mich schon riesig diese mit den verschiedenen Fraktionen zu spielen.

Gnomi:

--- Zitat ---Ist die Steinkarrental-Map diese 4 Spieler Map aus dem Gefechtsmodus oder ist sie auch verteidigungstechnisch etwas an die Belagerung angepasst?

--- Ende Zitat ---
Es ist die normale 4-Spielerkarte. Man kann sie ja schon fast als eine "natürliche Festung" bezeichnen, so wie da die Berge aufgebaut sind^^

Isildurs Fluch:
Bin sehr gespannt, wie sich die neuen Karten spielen werden und freue mich besonders auf die Coop-Belagerungen und die Map-Specials. Beziehen die sich eigentlich auch auf das Spellbook?

Und mal eine technische Frage: Ist es in der Engine von AdH möglich etwas vergleichbares zum Archon-Mode in StarCraft umzusetzen? Das würde bedeuten, dass 2 Spieler (oder mehr) dieselben Gebäude und Einheiten kontrollieren...

FG15:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 17. Dez 2018, 11:54 ---Und mal eine technische Frage: Ist es in der Engine von AdH möglich etwas vergleichbares zum Archon-Mode in StarCraft umzusetzen? Das würde bedeuten, dass 2 Spieler (oder mehr) dieselben Gebäude und Einheiten kontrollieren...

--- Ende Zitat ---
Gebäude wäre theoretisch möglich, die Siedlungsbauplätze können ja auch von mehreren Spielern benutzt werden. Bei Einheiten wird es schon schwieriger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln