Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Lorien-Spellbook
Lord of Mordor:
Wie gefallen euch Loriens neue Schicksalskräfte? Lasst es uns hier wissen!
Firímar:
Find ich mega geil (**) Besonders der verzauberte Fluss und die Rache der Huorns (ist ja schon seit Monaten auf YouTube zu sehen ^^) ist richtig gut gemacht. Freu mich schon vor allem den Fluss einsetzen zu können. Scheint perfekt für einen alten Taktiker für mich gemacht zu sein :D
Danke für dieses Weihnachtsgeschenk :)
Frohe Feiertage :)
Annuminor:
Nun. Vom neuen Spellbook bin ich, um es kurz zu fassen, sehr überzeugt.
Der verzauberte Fluss hat es mir auch angetan und ich freue mich schon darauf, den Wald Loriens am Schicksalsberg wachsen zu lassen :) Mir gefällt vor allem, dass das Konzept von Loriens Hit-and-Run-Taktik formidabel integriert wurde, während weiterhin geschichtliche/Tolkien-treue Eigenschaften des Volkes einen mindestens genauso wichtigen Anteil hatten.
Dennoch frage ich mich, ob man nicht noch irgendwie die Mobilität der Huorns ausdrücken könnte - immerhin marschieren die durch ganz Rohan im Ringkrieg. Bewegbare Huorns wären als finale Festungsbrecher auch praktisch. Andererseits würde sich das dann vermutlich mit den Ents im Rohan-Spellbook doppeln und vielleicht ist es technisch ja auch schwierig.
Auch ich bedanke mich für dieses Weihnachtsgeschenk und wünsche schöne Weihnachtstage :)
Lord of Mordor:
Bewegliche Huorns scheitern vor allem daran, dass es für sowas keinerlei Animationen im Spiel gibt und es sehr schwer überhaupt darzustellen - selbst die Filme haben sich ja ein wenig drumherum gemogelt, indem sie nie mehr als leicht wogende Bäume aus großer Entfernung zeigten ^^
Zypo:
Eine wirklich interessante Implementierung der Huorns, sowie des verzauberten Flusses. Ich freue mich schon sehr daruf, diese in Aktion zu erleben.
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln