Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Kommentare zum Konzept-Update #2

<< < (2/9) > >>

MCM aka k10071995:
Ich hab auch noch ne Frage:
Kann man beide Tüme mehrmals bauen? Oder habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass man doch die beiden Türme nur einmal bauen kann?

The Witcher:
Ok, kann einer auf meine Fragen antworten. Bitte. Das macht mich fertig wenn ich nicht weis wie es gemeint ist.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: betta am 24. Aug 2009, 17:59 ---1. Wird es noch Verstärkungsvölker geben wie jetzt?
--- Ende Zitat ---
Bei Mordor gibt es nur noch das neue System.

--- Zitat ---2. Wie ist das mit dem "direkten Zugang" zu den Produktionsgebäuden zu verstehen?
--- Ende Zitat ---
Sobald der Turm gebaut ist, kann der Baumeister die Rekrutierungsgebäude errichten.

--- Zitat ---3. Kann ich nur die Gebäude des jeweiligen Volkes bauen , wenn ich vorher einen der Zwei Türme gebaut habe?
--- Ende Zitat ---
Ja, du brauchst die Türme, bevor die Rekrutierungsgebäude gebaut werden können.

--- Zitat ---4. Was wurde an den Morgulokrs genau verändert? Werden die nur noch gegen Bogenschützen efektiv was ausrichtenkönnen? Sind sie wirklich langsamer oder noch so wie jetzt?
--- Ende Zitat ---
An den Morgulorks wurde eigentlich sehr wenig geändert, ich habe sie nur der Vollständigkeit halber aufgezählt.

--- Zitat ---5. Kann ich nur eines der Völker kaufen?
--- Ende Zitat ---
Nur ein Turm ist pro Festung möglich, aber mit zwei Festungen sind beide Völker möglich.

--- Zitat ---6. Was ist mit den Menschen des Ostens? Sind die in Dol-Guldur intigriert?
--- Ende Zitat ---
Die MdO werden von Khamûl beschworen, den es bei Dol Guldur gibt.

--- Zitat --- 7. Wie ist das mit den 3 Stufen zu sehen? Ist das jetzt auf die Festung oder die eigentlichen Rekrutierungsgebäude zu sehen?

--- Ende Zitat ---
Das ist auf die Rekrutierungsgebäude bezogen.

mio:
cooles update muss ich sagen :)

MCM aka k10071995:
Nochmal, meine Frag wurde nicht beantwortet:
Kann man jeden Turm mehrmals bauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln