6. Mai 2024, 05:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: AdH lässt sich seit Edain-Switcher nicht mehr starten  (Gelesen 2447 mal)

Borrmie

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
hallo leute

ich kann mein SUM2 nicht mehr starten also Adh es kommt immer wieder legen sie die richtige blablabla ein obwohl ich es original habe neuinstallation hilft nicht..
konnte auch mit edain mod 3.1.1. zocken nur seit dem ich den switcher genommen hatte um mal ohne mod zu spielen kam die meldung es nun geht gar nix mehr..
und als ich spielen konnte konnte ich auch die Auflösung nicht höher stellen als 800x600 denn dann is das game abgestürzt um kam die meldung das die game.dat fehlerhaft ist.
aber bei SUM2 normal kann ich sie umstellen.. ich spiele auf meinen TVbildschirm.. hoffe mir kann wer helfen
« Letzte Änderung: 27. Aug 2009, 22:07 von Adamin »

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: SUM 2 AdH lässt sich nicht mehr starten
« Antwort #1 am: 26. Aug 2009, 12:36 »
Hmm,schonmal versucht neu zu Installieren,oder nur den Switcher zu deinstalleiren,ich kann diesbezüglich nicht allzuviel sagen,da ich den swicther nicht in Verwendung habe,ich würde dir raten falls es keine Lösung gibt und du es nochmal installieren musst,dir die Rohdaten zu nehmen,das geht immer,einfach nen ordner wo anlegen und einfach herschieben dann kannst du mal Mit und mal ohne Mod spielen,mit dem TV bildschirm hat das eigentlich nichts zu tuen,solange er richtig angeschlossen ist ;).


MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: SUM 2 AdH lässt sich nicht mehr starten
« Antwort #2 am: 26. Aug 2009, 16:15 »
vielleicht erkennt der treiber das gerät auch nicht richtig, hatte ich auch schonmal, behoben hab ichs durch ein treiber update....

Borrmie

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: SUM 2 AdH lässt sich nicht mehr starten
« Antwort #3 am: 26. Aug 2009, 20:16 »
hatte schon komplett deinstalliert also original, mod, switcher und Adh und alles neuinstalliert hilft auch nix.... grakatreiber is der neuste eig sind alle die neusten treiber brauche echt hilfe
« Letzte Änderung: 26. Aug 2009, 20:59 von Borrmie »

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: AdH lässt sich seit Edain-Switcher nicht mehr starten
« Antwort #4 am: 27. Aug 2009, 22:10 »
Hm, ein ungewöhnlicher Bug...

Ich hab leider grade keinen Lösungsvorschlag parat, hab aber mal den Threadnamen etwas spezifiziert.

Im Zweifelsfalle fällt mir jetzt nur ein: Das Spiel deinstallieren, alle hinterbliebenen Ordner manuell löschen, die Registry-dateien des Pc's mit einem Programm wie Tuneup-Utilities säubern, das Spiel wieder Installieren.

Borrmie

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: AdH lässt sich seit Edain-Switcher nicht mehr starten
« Antwort #5 am: 30. Aug 2009, 15:26 »
funtzt wieder alles
« Letzte Änderung: 30. Aug 2009, 17:54 von Borrmie »