Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Uruk-Jägern

(1/2) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Wie gefallen euch die neuen Uruk-Jäger? Lasst es uns hier wissen!

Halbarad:
Freut mich das die Uruk-Späher jetzt auch ihre Überarbeitung erhalten haben. Der Verzicht auf den dauerhaften Waffenwechsel gefällt mir sehr gut, von den Uruks im Film hatte ja auch nur Lurtz einen Bogen geführt und der Rest hatte eher auf Angriffe im Nahkampf gesetzt.
Auch dass sie nun zu richtigen Heldenkontern werden und auf 4 Bataillone limitiert werden gefällt mir sehr gut. Nur hoffe ich, dass ihre Jagdpfeile nicht zu krass sind, 4 Bataillone die nacheinander Jagdpfeile auf einen Helden abschießen hören sich in Kombination mit dem Krüppelschuss von Lurtz schon ziemlich verheerend an.
Das System mit Potential zu Eliteeinheiten und dem erhöhten Profitieren von Levelaufstiegen gefällt mir ansonsten aber auch sehr gut. Das Leveln neuer Späher im Lategame würde dann vermutlich zunächst einmal eher durch Saruman als durch direkte Kämpfe mit feindlichen Einheiten stattfinden.

Mornen:
Finde die Überarbeitung klasse und schließe mich )-(albarad bei der Argumentation an. Damit habt ihr jetzt mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. (Überarbeitung einer selten gesehen Einheit, Heldenkonter, heroische Einheit).
Mich interessiert, wie das jetzt mit den Starteinheiten aussieht. Zumindest konnte ich nichts dazu lesen. Startet Isengart jetzt mit zwei potenziellen Heldenhorden und Späherheldenvernichter im Wert von 700? Oder mit EINER Horde, die Anfangs noch im 1vs1 verliert? Oder mit einer anderen Starteinheit? Dann aber bitte nicht mit Uruks (zweite Generation), sondern eher Dunländer!  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Isengart startet Stand jetzt weiterhin mit zwei Einheiten. Da es mehrere Minuten dauert, bis die Jäger anderen Einheiten wirklich deutlich überlegen sind, hat sich das in unseren Tests bislang nicht als zu stark herausgestellt, aber wir werden das natürlich weiterhin im Auge behalten.

--- Zitat von: )-(albarad am 21. Apr 2019, 00:10 ---Das Leveln neuer Späher im Lategame würde dann vermutlich zunächst einmal eher durch Saruman als durch direkte Kämpfe mit feindlichen Einheiten stattfinden.

--- Ende Zitat ---
Genau, Saruman kann Spähern mit "Macht der Sprache" im LG sehr schön unter die Arme greifen, wenn Upgrades und stärkere Einheiten das Feld betreten.

Seleukos I.:
Auch ich muss sagen, dass mir die überarbeiteten Späher, oder besser Jäger,
sehr gut gefallen. Gerade die verstärkte anit-Helden Rolle mit den Jagdpfeilen klingt gut :)
Dass man trotzdem zwei Starteinheiten hat finde ich auch gut, da man sonst einen zu großen Nachteil beim Creepen hätte.
Nur frage ich mich, ob die überarbeiteten Jagdpfeile im eg nicht etwas zu stark sind. Gerade ein Imla Startbatt dürfte gegen das Umwerfen der Jagdpfeile Probleme haben:
umwerfen durch erste Jagdpfeile -> umzingeln und mit Flankenschaden draufhauen-> umwerfen durch zweite Jagdpfeile-> weiter draufhauen => Profit (+ ggf. Levelaufstieg)

Der Gedanke kam mir zumindest als ich den Post gelesen habe, aber da verlasse ich mich mal auf eure Tester^^

Ansonsten finde ich die Jäger wie gesagt super!

MfG
Seleukos I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln