Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Uruk-Jägern

<< < (2/2)

Kael_Silvers:
Super, wieder ein offizielles Lebenszeichen mit den Spähern:D

Insgesamt finde ich das Konzept durchaus gelungen und freue mich, dass dadurch Isengard eine nahezu heldenhafte Einheit bekommt. Die Fähigkeiten sagen mir auch zu. Einzig die Levelgrenze und die damit implizierte Loreanbindung finde ich etwas fragwürdig. Gerade die ersten Späher (für die Jagd auf die Ringgemeinschaft) sollten nicht ausgemaxte Urukhai (Kampf um Helms Klamm) übertreffen. Mir würde es auch reichen, wenn die Späher bis auf Stufe 5 leveln würden, aber stärkere Boni pro Level erhalten als andere Einheiten.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Halbarad:
@Kael naja andererseits sind die Berserker ja z. B. auch extrem starke ausgereifte Uruk-Hai, die eventuell ja sogar noch besser sind als ein einzelner Level 10 Späher.

Allgemein ist mir noch etwas aufgefallen:
Die Uruk Hai besitzen eine aktive Fähigkeit, mit der sie Pfeile schießen, sind aber ansonsten reine Nahkämpfer. Trotzdem sieht man auf allen Bildern die Uruk Hai mit Bögen in der Hand herumlaufen. Ich hoffe das wird noch angepasst, es sieht nämlich ansonsten ziemlich irreführend und unpassend aus.
Alles wurde ja leider nicht zu den Spähern gesagt, ich hoffe mal das die beschriebenen Boni von Ugluk und Lurtz auch sichtbar sein werden, schließlich würden die Späher ja ansonsten komplett ohne Schilde herumlaufen und das Modell des Uruks mit der Axt, wie man ihn im Film sieht, direkt bevor Boromir erscheint,würde auch verloren gehen. Ursprünglich war das ja mal an Mauhur gebunden (oder war es das sogar immernoch?).

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Uruks mit den fetten Äxten sind weiterhin an Mauhur gebunden, das war in 4.4.1 so und wird auch in 4.5 so sein. ;)

--- Zitat von: )-(albarad am 22. Apr 2019, 22:42 ---Allgemein ist mir noch etwas aufgefallen:
Die Uruk Hai besitzen eine aktive Fähigkeit, mit der sie Pfeile schießen, sind aber ansonsten reine Nahkämpfer. Trotzdem sieht man auf allen Bildern die Uruk Hai mit Bögen in der Hand herumlaufen. Ich hoffe das wird noch angepasst, es sieht nämlich ansonsten ziemlich irreführend und unpassend aus.

--- Ende Zitat ---
Alles klar, nächstes Mal gibt es bessere Fotos... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln