Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Trotz EditMode via lan spielen
Rekudo93:
--- Zitat ---Hab alles getan wie beschrieben auch das hat leider nicht geholfe
--- Ende Zitat ---
Mal eine ganz kleine Frage:
Hast du den Mod-Command benutzt?
Wenn nein, erkennt das Spiel die Datei meistens nicht.
https://www.the3rdage.net/item-528?addview
Es ist leider auf Englisch und das Video dazu funktioniert auch nicht, aber gehe wie folgt vor:
- Klicke mit einem Rechtsklick auf die lotrbfme2ep1 (Wenn du Aufstieg des Hexenkönigs modest)
- Wähle nun "Verknüpfung erstellen"
- Klicke nun mit einem Rechtsklick diese Verknüpfung an und wähle "Eigenschaften"
- Bei ZIEL sollte folgendes stehen:
--- Code: ---"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe"
--- Ende Code ---
- Mache hinter dem " einmal ein Leerzeichen (1x Leertaste drücken) und gebe nun
-mod und den Namen deiner .big datei an.
Wenn deine FinalBig also __MeineMod heißt, sieht der Pfad wie folgt aus:
--- Zitat ---"C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod __MeineMod
--- Ende Zitat ---
Wichtig ist wie bereits erwähnt dass hinter dem letzten " und dem -mod jeweils einmal ein Leerzeichen muss.
Solltest du Probleme damit haben, kannst du gerne fragen.
Gnomi:
Den mod command muss man nur nutzen, wenn man die mod nicht im spieleordner hat, sondern in dem roaming ordner. Ansonsten wird die mod aber immer ohne den Befehl erkannt. Aber das könnte tatsächlich ein Problem sein, wenn ein Spieler es im Spieleordner und der andere im Roamingordner hat :D
Knalltuedde:
Nein ich hab es nicht im Roamingordner. Und als ich es versuchte startete das Spiel gar nicht mehr aber ich hab die Anleitung da auch nicht zu 100% verstanden bzw wahrscheinlich einfach irgendwas vergessen.
Gnomi:
Was für einen Fehler gab es denn beim starten?
Und wenn ihr beide deine big-Datei eingefügt habt, habt ihr im SP getestet, ob ihr die gleichen Veränderungen hattet?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln