Edain Mod > [Edain] Support
Einheiten wieder aktivieren
Reshef:
wird überschrieben.
Immer die ini aus der big mit der niedrigsten zahl zählt.
MCM aka k10071995:
Genauer gesagt, das Spiel lädt alle Datein, wobei die txt Datei, die aus der Big mit der niedrigsten Alphabetischen Einordnung (_ kommt vor den Zahlen und vor dem Alphabet) stammt, diejenigen außer Kraft setzt, die genau gleich heißen und in alphabetisch später liegenden Bigs vorkommen.
Ealendril der Dunkle:
Das mit dem Algorithmus ist so eine Sache. In der Tat, in C&C war das alles ein wenig übersichtlicher und einfacher (du hast auch C&C gemoddet?). In SuM weißt das Logarithmus-system einige Fehler auf. Teilweise werden xml-scripts und xms-scripts überhaupt nicht mehr anerkannt, sobald du das Spielsystem nur ein wenig ausweitest. In C&C waren die Möglichkeiten ein wenig "unbegrenzter", man konnte fast das ganze System ohne Probleme knacken, ohne das das Game nicht mehr mitkommt. :D
Shadewing:
Hi,
ja ich habe auch C&C gemodded (Tiberian Sun und Generals). Allerdings bezogen sich meine "Mods" mehr auf Balancing, sprich Waffenanpassungen (Reichweite/Schaden) oder Panzerung und Kosten. Ab und an auch mal das Aktivieren von Einheiten die man normal nicht bauen kann (Alter Mammutpanzer bei Tiberian Sun [natürlich für NOD und nicht für GDI ;) ])
Selbiges mache ich ja auch derzeit bei eurem Mod, was übrigends wunderbar funzt, da ja zu meinem Glück die Buttons und das alles schon erstellt wurde ;) .
Aber ein Prob hab ich noch entdeckt: Wenn ich den Eisdrache (Colddrake) aktiviere, handelt es sich um den Colddrake, der bei Angmar einer der 15er Spells ist, sprich er verschwindet nach ner Zeit wieder. Hab mir also überlegt ich lege ne Kopie an und nenne den Colddrake2 oder so. Das ganze dann über ne Kopie des bereits vorhandenen Buttons (oder evtl auch einfach den bereits vorhandenen Button selber) aufrufen.
Wie das funzt wurde ja weiter oben bereits beschrieben und leuchtet auch ein (objektorientiertes Proggen lässt grüßen).
Bleibt das Prob mit der ablaufenden Zeit. Wo in der INI (ich nehme an, dass es in der INI vom Colddrake steht) finde ich das?
Dann noch ein riesen Dankeschön, für die Unterstüzung, die man von euch hier bekommt. Ich finde euren Mod wirklich spitze (nicht dass das hier falsch rüber kommt, weil ich noch kleine Änderungen daran vornehme).
With best regards
Ealendril der Dunkle:
Danke für die Blumen. :)
Das "Verschwinden" hängt mit dem Lifetimmer zusammen. Suche einfach den Behaviour "Lifetime" in der ini und lösche ihn raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln