Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Kommentare zum Zwischenupdate Nr.2
Gohrthauer:
also ich finde die ereborkaseren top xD riesen lob an euch^^
den nekromanten fonde ich gut hab ihn mir aber auch eher anderes vorgestellt^^
den rest find ich auch sehr sehr gut^^
Michi-1997:
Ich fand auch alles einfach nur Klasse doch:
Bei Ghân-Bûri-Ghân die Blätter und Äste sind wirklich etwas unrealistisch und vielleicht wäre es besser wenn man nur so einen "moosigen" Bart machen würde
Sanalf 2:
also erstmal find ich die arbeit wie immer top! die rohan farm sieht nun noch rohaniger aus, als zuvor und auch den guten alten sauri habt ihr mit einem sehr originellen nekromanten-skin versehen. dadurch weiß man wenigstens gleich, wer das ist ;)
aber eines frag ich mich schon: die erebor-kaserne sieht super aus, fast wirklich wie eine kleine festung. sind diese bauten ober schon upgrades oder kommen da noch für level 2 und 3 explizit welche dazu? sonst hat man ja wirklich einen kleinen wehrturm da stehen...
und wegen ghân-buri-ghân: im hdr, teil 3, buch 5, heißt es, dass er mit nichts bekleidet war, außer ein paar blättern um die körpermitte. also wäre ich auch dafür, vielleicht doch ein wenig mehr "kleidung" im sinne von lendenschurz zu machen, als einen lebenden weihnachtsbaum^^
aber wie immer: daumen hoch für edain!
Ealendril der Dunkle:
"lebender Weihnachtsbaum" :D
Danke für euer Feedback. Es ist sehr interessant, wie doch die Meinungen auseinander gehen.
Wie bereits erwähnt ist das alles subjectiv und jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Dies sind meine und ich freue mich, dass dennoch ein großteil der community diese Interpretationen befürwortet. Castamir soll einfach nur PJ sein, so zusagend als "Gag". Natürlich können wir einen anderen Namen wählen, haben uns jetzt aber für diesen entschieden. Ich haeb versucht Ghan ein Image zu verpassen, welches deutlich werden lässt, dass er sein Leben im Wald verbringt. Ich könnte evtl noch ein paar Blätter entfernen.
Die Erebor-Kaserne zeigt bereits alle subobjects für Aufwertungen. Der Skin ist angepasst an den der Mine, ist ingame also im gleichen Farbton gehalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln