Kann nur hoffen, dass man nach dem Update auch wirklich nur böse Einheiten als böse Fraktion im Gasthaus rekrutieren kann und nicht, dass Orks mit Goldbeere rumlaufen
Eigentlich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass jedes Volk im Gasthaus das gleiche bauen kann, das ist nur ein Feature der Edain-Mod. Im Grundspiel zB. hat jedes Volk andere Einheiten im Gasthaus.
Das das Team diesen Fehler macht, halte ich für unwahrscheinlich.
Insgesamt sehr schönes Update:
-PJ und der Nekromant sind ganz leicht verwaschen, sehen aber trotzdem top aus. Die Gestalt des Nekromanten passt für mich ziemlich genau.
Ich hab ihn mir zwar eher wie in Games Workshop vorgestellt, aber das jetzige Aussehen ist besser.
-Die Rohanfarm sieht sehr schön aus, ich finde die Holzbretter allerdings unrealistisch dünn, sie erinnern mich an Pappe.
Keine Ahnung, ob sich das ändern lässt, ist mir auch nicht so wichtig, fällt im Spiel eh keinem auf, aber ich fänds trotzdem schön, wenns geändert würde (Für Screens und Co.).
-Ghân-Bûri-Ghân gefällt mir jetzt nicht so gut, vor allem wegen den Blättern, die doch stark so aussehen, als würden sie aus ihm wachsen. Ich hätte sie entweder weggelassen oder so gestaltet, dass sie an ihm kleben. Außerdem ist er minimalistisch verwaschen, das wollt ich einfach mal gesagt haben, fällt aber garantiert keinem auf.
-Die zwergenkaserne sieht für mich nicht wie eine Kaserne aus, aber ich bin sicher, das man da sich noch dran gewöhnt. Geil aus sehen tut sie nämlich, gefällt mir wirklich gut.