Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Neue Grafikkarte

<< < (52/56) > >>

¡KT!:
Naja musst du wissen.  ;)

Ich wollt nochmal sicher gehen was Graka installation betrifft.

Also: 1.Alten treiber deinstallieren
         2.Alte Graka raus und neue rein
         3.Hochfahren und neuen Treiber installieren

Stimmt es so oder hab ich was vergessen?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Müsste alles stimmen. Bei Win7 kann man die alten Treiber sogar drauf lassen. Es beansprucht dann halt mehr Festplattenspeicher.

Caphalor:
Ich hab auch mal ne Frage...
Und zwar wollt ich mir zum geb ne neue grafikkarte wünschen und da bräucht ich n bischen hilfe^^ Ich hab mich inzwischen eher wieder für Nvidia entschieden (mein erster pc hate eine^^) weil ich bei ATI merke das mir dieses eyefinity gedöns und co nichts bringt...
Da hab ich ich mal nachgeguckt (http://www.nvidia.de/page/home.html) und erstmal bin ich etwas verwirrt denn es gibt anscheinend nich nur welche von G-force...
Desshalb is die frage erstma eher an nvidia nutzer gestellt. Falls sich jemand schon eine der neuen sprich 500gtx reihe (oder so^^) geholt hat dann wäre es hilfreich wenn ihr mir n paar tips geben könntet xD

ps: ich bin eher auf gaming angelegt also es sollte auf jeden fall bei den nächsten spielen alles auf der höchsten stufe spielbar sein xD [ugly]

Danke schonma im vorraus

Elendiril:
Wie hoch liegt dein Budget?

Welche Spiele willst du spielen?
Bis Crysis 2?

Caphalor:
Also bis dahin hab ich denk ma über ca 300 euro un außerdem zahlen ja meine eltern hauptsächlich^^ das wäre ja am wenigsten des problem.
Aber ja bei Crysis 2 ises ja wirklich hardcore grafik aber so brtual muss es nich sein geht ja glaub bis Euphorisch oder so was und die stufe hntendran reicht also gamer (heißt so glaub ich) das wäre ja schon hoch genug...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln