Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Reshef:
ich würde dir eine GTS 250 empfehlen, würde ganz gut zu deinen system passen, und wäre auch vom preis in ordnung.
Ich würde aber eher zu ati tendieren (hatte mit nvidias nur probleme) da würde die hd4770 sehr gut von der leistung passen, und die preisleistung ist einfach nur spitze
http://www.chip.de/news/Asus-EAH-4770-Die-Preis-Leistungs-Grafikkarte_37052191.html
Bessere Grafikkarten würde ich dir nicht empfehlen, die wären bei deiner cpu dann wohl unterfordert.
Don-DCH:
Also ich empfehle dir Nvidia nur 1 mal nen prob wegen siedler 4 gehabt war nur bei der 8000 reihe also echt nix nennenswertes sonst hab ich noch ne 6600 bin echt zufrieden damit :).
Nvidia schneidet eigentlich auch immer besser ab ;).
Kannst ja mal bei Chip.de schauen oder Computerbase da werden ausführlcih und oft grafikkartren getestet ;).
Wenn du Vista hast wie gesagt empfehl ich dir noch 2 GB Ram bringts dann wirklich fgrade bei spielen :)
Reshef:
2gb ram gibt es hier bei atelco sogar für 18€
würde sich echt noch lohnen....
Meriath Ifisti:
Ich hab XP sp3. Und AMD ( Athlon 64 X2 )! Bringt noch mehr Arbeitsspeicher wirklich was? Danke für die vielen Empfehlungen. NVidia mag ich nur daher weil es mit fast allen spielen kompatibel ist und mich dann rumärgern weils nich geht ist nich so mein Ding^^.
Also GTS 250? Ich denke von der Leistung ist mein PC nicht so schlecht wegen der Taktung. Aber ich hab halt bemerkt das es an der Grafikkarte liegt die die Grafik bei spielen drastisch runterkurbelt. Ich schau mir die Modelle an. Und fals es jemand weiß: Ne neue Graka bringt aber schon sehr viel im Bereich spiele oder?
Meriath
PS: Ach ja die Festplatte: 250 GB (mehr brauch ich net)^^
EDIT: Noch ne Frage: Kann mir auch jemand ein wenig beschreiben wie man ne Grafikkarte einbaut? Ich hab ja schon Ahnung aber ich habs halt noch nie gemacht^^.
Rabi:
Ich glaube sogar die GTS 250 zahlt sich net so ganz aus.
Es kommt ja sowieso auch drauf an wie stark sein Netzteil ist bei diesen Komponenten kann es nicht sonderlich viel Leistung erbringen, obwohl ich sagen muss ich habe selbst nur einen 2x2.6GhZ Prozessor und mir vor kurzem die gute und günstige 9600GT von ZOTAC !AMP-Version gefkauft.
Ich würde dir einfach die normale hier empfehlen:
http://shop.kom.at/product_info.php?cPath=4819_4928&products_id=30000000001662999&osCsid=7d1aa63ba3cd68070beda4bfbcdb8e23
Läuft jedes Spiel eigentlich auf sehr hoch ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln