Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Meriath Ifisti:
1. Ist mir hier schon sehr in Sachen Computer geholfen worden.
2. Denke ich auch nicht ,dass das hier der falsche Thread dafür ist.
und 3. Meine ich mit jener die vorhin genannte Grafikkarte. Also die GeForce 9600 GT.
Punkt.
Freund Varants:
Sry, ich hab gerade nicht auf die Forumart, in der du deine Nahricht geschickt hast, geachtet.
Aber in dem Forum war ich nie, warum wird mir die Nahricht dann als Beitrag zu meinen eigenen Beiträgen angezeigt?
sry, nochmal :D
Turin Turumbar:
Also 1.:
8GB RAM und XP? Denke du wirst nicht die Professional 64 Bit Version nehmen oder? Denn ohne 64 Bit bringen dir die 8 GB rein garnichts.
2. Eine Bereits gekauft Grafikkarte welcher Art? Eine Geforce solltest du in den neuereren Generationen immer mit einer anderen Zusammenschließen können, allerdings müssen beide genau die gleichen sein um SLI zu benutzen, sprich selber Hersteller, selbe RAM Größe usw., ansonsten kann eine Grafikkarte PhysiX übernehmen und die andere die ganz normalen Grafikberechnungen. Wichtig hierbei ist, dass du auch entsprechendes Mainboard hast, welches die Technik unterstütz. Meiner Meinung nach kannst du SLI allerdings vergessen, Mikroruckler und nicht die erhoffte Leistungserhöhung sind einfach zu stark. Preis/Leistung stimmt bei SLI einfach nicht.
Meriath Ifisti:
1. Doch ich benutze Prof. 64
2. Sehr Schade nun kann ich es vergessen da ich meine Graka nicht wegschmeißen will aber auch nicht verkaufen^^.
Ich muss Wohl oder Übel noch länger mit meinem auskommen. Danke für die Auskunft Turin ;).
Noch etwas: Wenn ich mir jetzt so einen mit der gleichen Graka kaufe und dann beide zusammenschließe. Bringt das nix bevor ich sie wegschmeiße und ne neue kaufe? Natürlich vorrausgesetzt sie unterstützt SLI.
Don-DCH:
Guten Abend,könntest du deinen Letzten post bitte verständlicher formulieren,ich hab ihn 3 mal gelesen weiß aber nicht was du meinst xD
MFG Don-DCH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln