Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neue Grafikkarte
Arkani:
Die Frage ist eher was du damit erreichen willst.
AMD Athlon 64 X2 5600+
4 Gig Ram
GA-M56S-S3
Isildur:
Naja wenn du nur einen schlechten prozessor hast, nutzt die beste graka nichts
dein 5600+ ist ja nicht mehr der stärkste, aber für eine 5770 sollte er reichen, die ich auch der Gtx260 vorziehen würde!
mit der 5770 machste nix falsch, also kannst du ruhig nehmen, am besten aber eine mit "eier-kühler" oder vll die MSI Hawk die aber bissl teuer als das referenzmodell ist
Arkani:
Die Frage war eher darauf bezogen das eigentlich alles was ich vorher gepostet hatte, ausreicht.^^ Und der stärkste ist er wirklich nicht mehr, ich bin aber trotzdem zufrieden.
Anno 1404 und AC2 laufen mit meinem jetzigen System noch auf Max Details. Nur die Graka ist eben so langsam ausrangiert und gibt auch bei CS5 Testversionen fast den Geist auf...
Zur 5770er
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2009/test_ati_radeon_hd_5770_crossfire/9/#abschnitt_anno_1404
Diesem Link, gibt es aber bei der 5770 Grafikfehler, weshalb ich noch nicht zu 100% weiß ob das so das Richtige ist. Mit Nvidia war ich eig immer gut bedient und konnte nicht klagen..
Isildur:
Die Grafikfehler in Anno sollten mit dem neuesten Treiber behoben sein soweit ich weis.
The Witch-King of Angmar:
Ich hätte auch mal ne Frage wegen einer neuen Graka.
Ich habe momentan eine GTX285 und überlege mir eine 5870 zu kaufen, da diese ja etwas leistungsstärker ist und DirectX 11 unterstütz.
Jedoch möchte ich vorher eure Meinung dazu einholen, ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich meine alte behalten soll?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln