2. Mai 2024, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sum 2 +addon Game Crash  (Gelesen 2982 mal)

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Sum 2 +addon Game Crash
« am: 10. Jan 2020, 08:13 »
Hey kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am Ende mit den Nerven . Zu Anfang ich habe sum2 die collectors Edition gekauft und Aufstieg des hexenkönigs beides installiert. Sum 2 läuft perfekt. Aber aufsteig des hexenkönigs zeigt dann immer Game Crash an und eine Fehler Meldung mit einer ini Datei ( Bild im Anhang ). Weder mit einem Start fixer und den patches hat es funktioniert. Hab es mit edain und ohne probiert nix funktioniert. Habe auch beides neu installiert bringt nix . Ich bitte um Hilfe (Windous 10 asus Laptop)
Mit freundlichen Grüßen Pascal
« Letzte Änderung: 10. Jan 2020, 22:31 von Pascal2411 »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Sum 2 +addon
« Antwort #1 am: 10. Jan 2020, 11:47 »
Hey Pascal, willkommen im Forum.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du genau? Lade das Bild am besten bei einem Hoster wie imgur hoch und poste den Link dann hier, dann können wir sie uns ansehen. Andernfalls kannst du den Crash auch etwas genauer beschreiben, falls das mit dem Bild nicht so hinhaut: Was ist die genaue Fehlermeldung?

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Sum 2 +addon
« Antwort #2 am: 10. Jan 2020, 13:20 »
Ebenfalls wären genaue Hardwareinformationen hier interessant. Also CPU (Prozessor) und GPU (Grafikchip)

 

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon
« Antwort #3 am: 10. Jan 2020, 22:17 »
Hey. Das ist die Fehler Meldung und die Daten des P.C. werde ich schicken sobald ich zuhause bin.
INI::load, cannot open file `Header Template.ini`
5 adresses:
(unknown)(0):game.dat+240382 Debug::PostStaticInit+3390
(unknown)(0):game.dat+2347216 IntRange::IntRange+93886
(unknown)(0):game.dat+2377423 IntRange::Intrange+124093
(unknown)(0):game.dat+6542103 Xfer::~Xfer+118430
(unknown)(0):kernel32.dll+94167 RegisterWaitForInputIdle+73

CPU = intel Core i3-4005U 1,70GHz
64 Bit

Hoffe wir finden eine Lösung :)
« Letzte Änderung: 11. Jan 2020, 14:00 von Elendils Cousin 3. Grades »

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 985
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #4 am: 11. Jan 2020, 03:36 »
Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?

 

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #5 am: 11. Jan 2020, 07:43 »
Also das ist jetzt erstmal nochmal der Game Crash der bei mir angezeigt wird und meine Ordner schick ich dann . Denkt ihr es gibt eine Lösung

https://ibb.co/682gkWY

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #6 am: 11. Jan 2020, 14:43 »
Das hilft schonmal weiter, die Fehlermeldung kenne ich und hatte ich selbst auch schon mehrfach, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen [ugly]. Ich werde zu alt für den Scheiß...

Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert oder es als Admin ausgeführt?
Hast du beide Spiele in der gleichen Sprache (deutsch) installiert?

Lass Edain am besten erstmal raus, sodass wir zuerst AdH zum Laufen bekommen.


Ich habe außerdem mal deine Beiträge zusammeneditiert, das macht das Ganze eine Ecke übersichtlicher. Kannst du in Zukunft auch selbst über den "Ändern"-Button machen, anstatt drei neue Posts hintereinander zu schreiben. ;)

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #7 am: 11. Jan 2020, 14:55 »
Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?


Hey Edwin lass ich raus . Soll ich erstmal beide Spiele neu installieren ? Oder wie soll ich verfahren ? Na sum2 ist in Englisch und adhk in Deutsch. Und welcher komplimitäts Modus ?

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #8 am: 11. Jan 2020, 14:56 »
Das hilft schonmal weiter, die Fehlermeldung kenne ich und hatte ich selbst auch schon mehrfach, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen [ugly]. Ich werde zu alt für den Scheiß...

Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert oder es als Admin ausgeführt?
Hast du beide Spiele in der gleichen Sprache (deutsch) installiert?

Lass Edain am besten erstmal raus, sodass wir zuerst AdH zum Laufen bekommen.


Ich habe außerdem mal deine Beiträge zusammeneditiert, das macht das Ganze eine Ecke übersichtlicher. Kannst du in Zukunft auch selbst über den "Ändern"-Button machen, anstatt drei neue Posts hintereinander zu schreiben. ;)
Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?


Hey Edwin lass ich raus . Soll ich erstmal beide Spiele neu installieren ? Oder wie soll ich verfahren ? Na sum2 ist in Englisch und adhk in Deutsch. Und welcher komplimitäts Modus ?

Was mich wundert ist ja das es nicht mein ohne edain funktioniert

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #9 am: 11. Jan 2020, 15:03 »
Versuch mal, beide Spiele in der gleichen Sprache zu installieren.

Entweder deinstallierst du nur AdH und installierst es dann nochmal neu auf englisch

ODER

du deinstallierst beide Spiele, installierst dann SuM 2 auf deutsch und anschließend AdH auf deutsch. Da ich die Collectors Edition nicht besitze, weiß ich nicht ob da deutsche Sprachdateien vorhanden sind; die erste Variante sollte aber in dem Fall funktionieren.

Beachte bei der Installation immer diese Reihenfolge:
  • SuM 2 installieren.
  • SuM 2 auf 1.06 patchen.
  • AdH installieren.
  • AdH auf 2.01 patchen.
  • Falls beide Spiele funktionieren: Edain installieren.
  • Falls beide Spiele funktionieren: Edain patchen.

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #10 am: 11. Jan 2020, 15:47 »
Das hilft schonmal weiter, die Fehlermeldung kenne ich und hatte ich selbst auch schon mehrfach, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen [ugly]. Ich werde zu alt für den Scheiß...

Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert oder es als Admin ausgeführt?
Hast du beide Spiele in der gleichen Sprache (deutsch) installiert?

Lass Edain am besten erstmal raus, sodass wir zuerst AdH zum Laufen bekommen.


Ich habe außerdem mal deine Beiträge zusammeneditiert, das macht das Ganze eine Ecke übersichtlicher. Kannst du in Zukunft auch selbst über den "Ändern"-Button machen, anstatt drei neue Posts hintereinander zu schreiben. ;)
Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?


Hey Edwin lass ich raus . Soll ich erstmal beide Spiele neu installieren ? Oder wie soll ich verfahren ? Na sum2 ist in Englisch und adhk in Deutsch. Und welcher komplimitäts Modus ?

Was mich wundert ist ja das es nicht mein ohne edain funktioniert
Versuch mal, beide Spiele in der gleichen Sprache zu installieren.

Entweder deinstallierst du nur AdH und installierst es dann nochmal neu auf englisch

ODER

du deinstallierst beide Spiele, installierst dann SuM 2 auf deutsch und anschließend AdH auf deutsch. Da ich die Collectors Edition nicht besitze, weiß ich nicht ob da deutsche Sprachdateien vorhanden sind; die erste Variante sollte aber in dem Fall funktionieren.

Beachte bei der Installation immer diese Reihenfolge:
  • SuM 2 installieren.
  • SuM 2 auf 1.06 patchen.
  • AdH installieren.
  • AdH auf 2.01 patchen.
  • Falls beide Spiele funktionieren: Edain installieren.
  • Falls beide Spiele funktionieren: Edain patchen.


Gibt es für Adhk englische Sprachdatein ? Weil die collctor Edition ist ja nur in Englisch. Ich Versuch das mal und wenn es immernoch nicht funktioniert bin ich mit meinem Latein am Ende 😕

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #11 am: 11. Jan 2020, 15:52 »
Ich weiß ja nicht, welche CD-Version von AdH du jetzt hast, aber bei meiner z.B. werden mehrere Sprachen zur Auswahl angeboten. Wenn deutsch machbar ist, sollte englisch auch machbar sein.

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #12 am: 11. Jan 2020, 15:55 »
Ich weiß ja nicht, welche CD-Version von AdH du jetzt hast, aber bei meiner z.B. werden mehrere Sprachen zur Auswahl angeboten. Wenn deutsch machbar ist, sollte englisch auch machbar sein.
[
/quote]Achso ja stimmt . Dumm von mir haha ich hoffe es klappt falls nicht werde ich nochmal Bescheid geben danke bis hierhin

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #13 am: 11. Jan 2020, 15:57 »
Wenn du es auf deutsch haben willst, kannst du auch mal versuchen, dieser Anleitung zu folgen. Ist nur mit ein bisschen mehr Aufwand verbunden.

Pascal2411

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sum 2 +addon Game Crash
« Antwort #14 am: 11. Jan 2020, 16:03 »
Und was bedeutet dieser Header Template.ini also was für eine Datei ist das ?