Edain Mod > [Edain] Support

Sum 2 +addon Game Crash

(1/3) > >>

Pascal2411:
Hey kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am Ende mit den Nerven . Zu Anfang ich habe sum2 die collectors Edition gekauft und Aufstieg des hexenkönigs beides installiert. Sum 2 läuft perfekt. Aber aufsteig des hexenkönigs zeigt dann immer Game Crash an und eine Fehler Meldung mit einer ini Datei ( Bild im Anhang ). Weder mit einem Start fixer und den patches hat es funktioniert. Hab es mit edain und ohne probiert nix funktioniert. Habe auch beides neu installiert bringt nix . Ich bitte um Hilfe (Windous 10 asus Laptop)
Mit freundlichen Grüßen Pascal

Elendils Cousin 3. Grades:
Hey Pascal, willkommen im Forum.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du genau? Lade das Bild am besten bei einem Hoster wie imgur hoch und poste den Link dann hier, dann können wir sie uns ansehen. Andernfalls kannst du den Crash auch etwas genauer beschreiben, falls das mit dem Bild nicht so hinhaut: Was ist die genaue Fehlermeldung?

Caun:
Ebenfalls wären genaue Hardwareinformationen hier interessant. Also CPU (Prozessor) und GPU (Grafikchip)

Pascal2411:
Hey. Das ist die Fehler Meldung und die Daten des P.C. werde ich schicken sobald ich zuhause bin.
INI::load, cannot open file `Header Template.ini`
5 adresses:
(unknown)(0):game.dat+240382 Debug::PostStaticInit+3390
(unknown)(0):game.dat+2347216 IntRange::IntRange+93886
(unknown)(0):game.dat+2377423 IntRange::Intrange+124093
(unknown)(0):game.dat+6542103 Xfer::~Xfer+118430
(unknown)(0):kernel32.dll+94167 RegisterWaitForInputIdle+73

CPU = intel Core i3-4005U 1,70GHz
64 Bit

Hoffe wir finden eine Lösung :)

Caun:
Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln