Edain Mod > [Edain] Support
Sum 2 +addon Game Crash
Pascal2411:
Also das ist jetzt erstmal nochmal der Game Crash der bei mir angezeigt wird und meine Ordner schick ich dann . Denkt ihr es gibt eine Lösung
https://ibb.co/682gkWY
Elendils Cousin 3. Grades:
Das hilft schonmal weiter, die Fehlermeldung kenne ich und hatte ich selbst auch schon mehrfach, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen [ugly]. Ich werde zu alt für den Scheiß...
Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert oder es als Admin ausgeführt?
Hast du beide Spiele in der gleichen Sprache (deutsch) installiert?
Lass Edain am besten erstmal raus, sodass wir zuerst AdH zum Laufen bekommen.
Ich habe außerdem mal deine Beiträge zusammeneditiert, das macht das Ganze eine Ecke übersichtlicher. Kannst du in Zukunft auch selbst über den "Ändern"-Button machen, anstatt drei neue Posts hintereinander zu schreiben. ;)
Pascal2411:
--- Zitat von: Caun am 11. Jan 2020, 03:36 ---Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?
--- Ende Zitat ---
Hey Edwin lass ich raus . Soll ich erstmal beide Spiele neu installieren ? Oder wie soll ich verfahren ? Na sum2 ist in Englisch und adhk in Deutsch. Und welcher komplimitäts Modus ?
Pascal2411:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Jan 2020, 14:43 ---Das hilft schonmal weiter, die Fehlermeldung kenne ich und hatte ich selbst auch schon mehrfach, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen [ugly]. Ich werde zu alt für den Scheiß...
Hast du den Kompatibilitätsmodus aktiviert oder es als Admin ausgeführt?
Hast du beide Spiele in der gleichen Sprache (deutsch) installiert?
Lass Edain am besten erstmal raus, sodass wir zuerst AdH zum Laufen bekommen.
Ich habe außerdem mal deine Beiträge zusammeneditiert, das macht das Ganze eine Ecke übersichtlicher. Kannst du in Zukunft auch selbst über den "Ändern"-Button machen, anstatt drei neue Posts hintereinander zu schreiben. ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Pascal2411 am 11. Jan 2020, 14:55 ---
--- Zitat von: Caun am 11. Jan 2020, 03:36 ---Ah ich hatte am Anfang überlesen, dass SuM2 läuft, dann sollte es kein technischer Fehler sein.
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs Ordner machen ?
--- Ende Zitat ---
Hey Edwin lass ich raus . Soll ich erstmal beide Spiele neu installieren ? Oder wie soll ich verfahren ? Na sum2 ist in Englisch und adhk in Deutsch. Und welcher komplimitäts Modus ?
--- Ende Zitat ---
Was mich wundert ist ja das es nicht mein ohne edain funktioniert
Elendils Cousin 3. Grades:
Versuch mal, beide Spiele in der gleichen Sprache zu installieren.
Entweder deinstallierst du nur AdH und installierst es dann nochmal neu auf englisch
ODER
du deinstallierst beide Spiele, installierst dann SuM 2 auf deutsch und anschließend AdH auf deutsch. Da ich die Collectors Edition nicht besitze, weiß ich nicht ob da deutsche Sprachdateien vorhanden sind; die erste Variante sollte aber in dem Fall funktionieren.
Beachte bei der Installation immer diese Reihenfolge:
* SuM 2 installieren.
* SuM 2 auf 1.06 patchen.
* AdH installieren.
* AdH auf 2.01 patchen.
* Falls beide Spiele funktionieren: Edain installieren.
* Falls beide Spiele funktionieren: Edain patchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln