Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Zoom out?
Maiki:
Hey super, werde es gleich mal ausprobieren und mich zurück melden, mir geht es eig auch nur um die kampagnemaps bei sum 1 hoffe das klappt jetzt :-)
Maiki:
Hei, leider hat es nicht geklappt iwie... werde es aber noch weiter ausprobieren, falls jemand noch andere Ideen hat woran es liegen kann bitte meldet euch 😅
Mornen:
Hi Maiki,
ich kenne mich mit SuM I zwar nicht aus, hätte es aber genauso gemacht, wie Caun es beschrieben hat.
Darf ich fragen was jetzt nicht geklappt hat? Hat er nicht deine Version der Map geladen oder kannst du nur die Kamerahöhe nicht ändern? Je nachdem wäre ein Screenshot deiner Vorgehensweise/Änderung recht hilfreich! ;)
Maiki:
Hi, danke erstmal für die Rückmeldung und zwar habe ich es wie kaun beschrieben hat gemacht, bloß mit allen Kampagnenmaps. Von den Einstellungen im worldbuilder hat es geklappt (kamerahöhe umstellen). Das abspeichern in meine herr der ringe schlacht um mittelerde datein auch. Zb habe ich ja Isengart auf 600 Kamerahöhe eingestellt... Starte dann halt die Kampagne der bösen und die erste Mission mit den bösen ist Isengart, aber die Kamerahöhe is immernoch die alte.
Maiki:
Habe die sum 1 Version 1.06 jetzt weiß ich nicht ob ich vllt die alte maps Datei raus löschen muss vllt oder so, keine Ahnung 😅
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln