Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Zoom out?

<< < (2/4) > >>

Maiki:
Ok sorry iwie raffen ich es nicht ganz kannst du mir vllt die Arbeitsschritte nochmal alle sagen?

Caun:
Heyho,
etwas schwierig da ich nicht deinen genauen Kenntnisstand kenne.

Wie weit bist du denn genau gekommen ?

1. Maps mit FinalBig extrahieren
2. Map(s) mit dem Worldbuilder bearbeiten
3. Ganzen Map Ordner bei den Custom-Maps unter "C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™-Dateien\Maps" abspeichern 
3. Alternativ: die Maps wieder in eine BIG-Datei legen und als "Submod" benutzen.

Da müsste man wissen was genau funktioniert und was du getan hast.   Ein zwei Screenshots von deinem Maps-Ordner wären auch hilfreich.

MfG Caun

Maiki:
Also ich habe ich habe die maps alle bearbeitet in dem ich die Kamera Höhe umgestellt habe. Mit Final Big die maps aufm Desktop extrahiert und mit worldbuilder bearbeitet.
Alle bearbeiteten maps bestehen ja aus diesen datein wie zb ein oder 2 trga datein und die map an sich und vllt noch so ne Konfiguration Datei.
Wie zb jetzt amon hen habe ich bearbeitet und diesen dann in meine herr der ringe datein unter maps gespeichert. Ich habe aktuell die 1.06version. Und so habe ich es mit allen anderen auch gemacht, aber leider klappt es nicht, die maps haben immernoch die selber Kamerahöhe 😫hoffe es war bissl besser jetzt beschrieben.

Maiki:
Bzw wie lege ich sie denn wieder in eine big Datei?

Caun:
Hier ich habe dir mal ein Video gemacht ^^
Es ist zwar für SuM 2, aber für SuM 1 gilt das gleiche.

https://youtu.be/VcWWOy1Hmjg

Wollte eh irgendwann mal paar Grundlagen-Tutorials machen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln