Modderecke > Vorstellungsbereich

Die Zwerge Mod (basierend auf dem Werk von Markus Heitz)

<< < (3/4) > >>

Gohrthauer:
ich freu mich schon jetzt riesig auf die mod^^ ich habe zwar momentan noch nicht das buch die legende der albae gelesen aber ich denke das is genau so ein hammer wie die zwergen bücher^^ leider besitzt ich auch keinerlei kenntnise im modden :(

ich denke mal mit den völker wirds so ausehen:
menschen
zwerge
albae
orks
und noch die fraktion aus dieser spalte ;D  (mir fällt grad zum verrecken nicht der name ein xD)

ich denka mal ihr werdet das mehr als nur super gestalten^^ ich hoffe das ihr bald fertig werdet und noch viel hilfe findet :D

grüße

Tion:
Also das "bald fertig" ist schon sehr Optimistisch muss ich schon sagen ^^
Ich glaub wenn man solche Projekte wie den Edain Mod verfolgt weis wie lange so etwas dauern könnte ;) und dort arbeiten super Leute.

Zu den Fraktionen äußere ich mich noch nicht, aber lasst euch überraschen, habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht ;)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Tion am  2. Sep 2009, 12:36 ---
Wir sind bereits einige Artists, Designer, Programmer die daran arbeiten werden, nur ist jeder der bereits Erfahrung hat mit Sum 2 eingeladen sich bei mir zu melden.

--- Ende Zitat ---
Heist das, du hast deine Arbeitskollegen um dich geschart und eine Mod für SUM 2 gemacht?  :)

Zero:
Studienkolegen, lesen muss man können 8-|.
Ist es fürs normale Sum 2 oder fürs Addon?

@Karl, bitter, kannst du dich nicht durchsetzten und kickst ein immer direkt in ICQ, schäm dich, ich wollte ne plaudern!

MCM aka k10071995:
Ich hab erst die Frage formuliert, dann habe ichs gemerkt, war dann aber zum ändern zu faul. Ich hoffe, die Frage ist auch so verständlich.

Und sorry für die positive ( xD) Begrüßung. Ich zähl bei allem immer zuerst die negativen Seiten auf. Natürlich freut es auch mich, dass (hoffentlich) eine neue Mod auf die MU einzieht. :)
Ich bin vor allem darauf gespannt, was ihr als (noch nicht fertig) gelernte Gameprogrammierer ohne SUM-Erfahrung hinbekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln