Modderecke > Vorstellungsbereich
Die Zwerge Mod (basierend auf dem Werk von Markus Heitz)
Tion:
Danke Ea. Könnte durchaus sein das ich einmal auf dich zurückkommen werde, auch meinen respekt für die ganzen mod-tutorials, sind doch sehr hilfreich.
Wird alles so laufen wie geplant wird es sicher längerfristig bestehen, ich gebe dir dazu noch bescheid, auf jedenfall danke für das Angebot.
The Witcher:
Also ich kann dir leider keine "echte" Hilfe anbieten, da ich absolut 0 Ahnung vom Modden habe, aber ich möchte einfach mal kunt tun, dass ich diese "Die Zwerge" Mod doch recht interessant finde. Dies liegt vieleicht auch daran, das "Die Zwerge" Reihe meine lieblings Bücher sind. ;)
Also wie gesagt Hilfe kann ich dir keine Anbieten, aber ich steh auf jeden Fall hinter dem Modprojekt und freue mich schon jetzt auf eine erste spielbare Version.
Gruß
-betta-
Zero:
Also erstmal, freut es mich natürlich, dass eine neue Sum-Mod ins Leben gerufen wird!
Nur finde ich, ist es relativ besch***en, wenn man direkt ein, "ich würde es net machen" an den Kopf geschmissen bekommt. Ausserdem gibt es keine wirkliche Konkurenz für Sum Mods, weil jede Mod ein anderes Thema behandelt...
Also, mit viel herzblut kann man sehr sehr viel ereichen und so wünsche ich euch viel Glück, beim verwirklichen eures Ziels!
@betta: Wenn man Zeit und Lust hat, ist das Modden lernen kaum noch ein Problem, da (fast) alles in Tuts beschrieben wird. Ausserdem würdest du bestimmt auch jemanden finden, der es dir erklärt^^. Aber das bleibt natürlich dir überlassen.
Tion:
Danke betta und Wocha.
Wenn es soweit ist werde ich Ea sicher bitten einen Forenbereich aufzumachen, wo dann alle Zwerge Fans all ihre Ideen reinposten können. Momentan arbeite ich noch am ersten Game Design Document, damit die ersten Arbeiten für Festungen und Einheiten begonnen werden können. Sind auch noch einige Sachen zu klären inwieweit wir das Spiel abändern. Aber alles zu seiner Zeit. Auch weis ich noch nicht genau was in Sachen Coding und Programming alles möglich ist, das ist aber so und so nicht meine aufgabe ^^
Das mit dem Herzblut wird stimmen, ich liebe die Zwerge und ich liebe Stategiespiele ;)
The Witcher:
@wocha
Das Modden wird mir wohl verwehrt bleiben, was ich aber auch nicht unbedingt schlecht finde. Wenn man mal vom Willen zu Modden absieht, besitze ich durch meine Arbeit keine Zeit, weder zum Erlernen, noch zum späteren Arbeiten an der Mod. Von daher würde ich nur ein Klotz am Bein des Teams sein.
Aber egal. Hier geht es um was anderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln