Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Màroneth, erster Charakter von Dragonfire

<< < (3/4) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am  3. Sep 2009, 14:35 ---Ja stimmt, über Elros, denn Verwandschaftsgrad kann man aber glaub ich nicht mehr bestimmen! *gg*

Warte ab was Chaosnight sagt....

--- Ende Zitat ---
Haste ja recht, aber Aragorn ist auch nicht viel näher mit ihm verwandt und wurde immerhin 210 alt :).

Thorondor the Eagle:
Das lange Leben der Numenorer (bzw. Dunedain, so wie die Exil-Numenorer genannt werden) kommt nicht von der elbischen Blutlinie.

Die Valar verliehen es ihnen zum Dank, dass sie den Elben geholfen haben, Morgoth zu verbannen. Die Valar konnten ihnen die Unsterblichkeit nicht geben, allerdings verlängerten sie das Leben der Edain und gaben ihnen mehr körperliche Stärke und einen starken Geist.

Dragon:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am  3. Sep 2009, 15:13 ---Das lange Leben der Numenorer (bzw. Dunedain, so wie die Exil-Numenorer genannt werden) kommt nicht von der elbischen Blutlinie.

Die Valar verliehen es ihnen zum Dank, dass sie den Elben geholfen haben, Morgoth zu verbannen. Die Valar konnten ihnen die Unsterblichkeit nicht geben, allerdings verlängerten sie das Leben der Edain und gaben ihnen mehr körperliche Stärke und einen starken Geist.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis, dann hatte ich das wohl immer falsch im sinn
ich ändere einfach mal schnell "elbische" in "numenorische" Abstammung und hoffe dases niemand merkt ;)

Dragon:
Das hatte ich aus versehen gemacht :o
Habe es mittlerweile wieder gelöscht (wusste garnicht das man das kann^^)

The Chaosnight:

--- Zitat ---+Kennt Elbische und Zwergische Sippen.
--- Ende Zitat ---
Ist dies Absicht oder sollte es "Sitten" heißen?

Eine Sache muss ich jedoch anmerken: Der Mund ist mir zu schwach, ohne weiteres will ich ihn nicht verlieren sehen, sonst wird Rohan nichts besonderes mehr. Mir persönlich würde es reichen ihm nach seiner Entwaffnung ein kurzes, fieses Grinsen oder ähnliches zu geben, damit er zumindest noch mit PLänen gezeigt wird, auch wenn sie durch den Eingriff nicht gezeigt werden können.

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach Alibimoserern, meine Vorposter und deine Verbesserungen waren zu schnell und zu gründlich (Ich hatte noch ein Urversionentab offen, war ganz lustig zu vergleichen). Ansonsten kann ich nur sagen "ordentlicher Char, (mittlerweile ;)) ausgeglichen und auf dem besten Weg sich bald eine neue Heimat zu suchen."

Ps. Ich hab mir mal die Freiheit genommen zwei Fehler mit der Kursivschrift zu verbessern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln