27. Apr 2024, 14:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: GELÖST: SuM2 AdH automatisches Verlieren nach 3:30 Min.  (Gelesen 861 mal)

BigSmoke

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
auch in 2020 bin ich noch immer Fan von SuM. Hierfür habe ich mir extra die orginal Anthologie geholt ;)

Die Mod funktioniert (soweit ich das bewerten kann) und das Spiel startet auch. Allerdings verliere ich jedes Spiel bei AdH nach 3 Min 30s immer automatisch.

Ich habe diverses versucht: Unter Win10 start, Kompatibilitätsmodus, Vollzugriff etc. Ich habe kein DeamonTools o.ä., mein Laufwerk ist über USB-an den PC angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sodass ich die geile Edain-Mod genießen kann.

Danke im Voraus ! Grüße B.S.

EDIT: Ich habe gerade mít EA-Support telefoniert und die sagten mir, dass es nicht an der Seriennummer liegt, sondern dass der Kopierschutz unter Win10 nicht unterstützt wird. Auf den Hinweis, dass es bei anderen dennoch funktioniert kam die Antwort "diese Spieler haben dann Modifikationen genutzt, die von EA nicht unterstützt werden".

Ich hoffe trotzdem auf eure Hilfe.

EDIT 2:
Ich habe es mit folgender Hilfe gelöst - Danke @Aranel

- Komplette Deinstallation SuM 2 und AdH inkl. Ordner unter Benutzer-AppData-Roaming-SuM (AdH)

- Die Installations-CD in einen Ordner deiner Wahl ziehen.

- Rechtsklick auf AutoRun - Kompatibilität aller Benutzer auf Win7 + als Admin ausführen.
In der Registerkarte Sicherheit allen Benutzern den Vollzugriff gewähren. Jetzt Installieren.

- SuM 2 Patchen,hierbei die Patch.exe ebenfalls im Kompatibilitätsmodus umstellen und Vollzugriff erlauben. Installieren

- Gleiches Spiel für AdH. Erst von CD ziehen, alles einstellen. Installieren.

- Patch für AdH entsprechend oben einstellen. Installieren.

- Edain-Mod ebenfalls vor Installation einstellen. Installieren.

So hat es mir geklappt. Bei Fragen gerne melden
« Letzte Änderung: 29. Jan 2020, 12:26 von BigSmoke »