Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Zwischenupdate Nr.3

<< < (8/8)

Mandos:
Ich finde es auch super, dass auf die Vorschläge bzw. Feedbacks eingegangen wird!
Lob an das Team und ganz speziell an Ea; hier merkt man, dass konstruktive Kritik angenommen und umgesetzt wird. Find's toll, dass wir nicht nur nach Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen gefragt werden ( was die User sowieso schon super mit einbindet), sondern dass sie auch umgesetzt werden! Danke dafür...
Aber trotzdem muss ih auch um einen screen der neuen farm bitten ( oder hoffen?); bin schon ganz gierig.

mfg

Ealendril der Dunkle:
Danke für die Blumen :)
Screen gibts morgen, vll lasse ich mich sogar dazu überreden noch zwei weitere zu präsentieren....wer weiß.

Dscab:
Ich wolle Kritik be im Edain Mod 3.1 äußern. (An sich ist der Mod super!)

-Aber die roten Pixel bei Morder (Feuerpfeile sind nicht so schön)

-Negativ ist anzumerken, das wenn Heroes sterben, sie wieder von "Level Null" anfangen. (Nervt ziemlich)

-Zusätzliche Heroes die jedes Volk in den neutralen (eroberten) "Kasernen" bauen kann ,

sollte man lieber standard mässig in jedes Volk einfügen

Nicht das man erst noch zu den "eroberten Kasernen" latschen muss.

sind diese Sachen nicht möglich? Finde die Heroes konstruktion von Edain genial. Schade

das man sie nicht voll und ganz immer ausschöpfen kann.

Bitte um Antwort.

Vielen Dank

Schönen Tag noch :)

Ealendril der Dunkle:
Ds ist der völlig falsche Bereich, es gibt einen extrigen Feedbackthread für jede Version. Einfach mal umschauen.
Zu deinen genannten Sachen wurden auch schon häufig Erklärungen abgegeben:
Das Pixelproblem ist ein Fehler bei deinem PC und passiert, wenn man die Asset nicht richtig installiert hat. Helden werden auf Level 5 respawned, sobald sie dieses Level erreicht haben. Alles darunter fällt weg. Das hat einfach taktischen Wert in der Mod, da die Helden weitaus stärker sind als im Original, und wird nicht geändert werden. Deinen letzten Punkt verstehe ich nicht, bitte dich aber weitere Kritik in den "passenden" Threads zu äußern, danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln