Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate Nr.3
Ealendril der Dunkle:
Hier könnt ihr nun, wie immer, ein kleines Feedback zum neuen Update preisgeben. Es herrschen die gleichen Regeln wie immer vor.
Euer Edain-Team
Dragon:
Also mir gefällt eigentlich alles, vor allem der Lichtbringersockel sieht cool aus 8)
Ich würde mir allerdings überlegen, dem Erd-lichtbringer einen anderen Angriff zu geben wie sonst, ich fände es nicht so praktisch, wenn jemand von einem gebäude aus einen Erdriss erschaffen würde :D [uglybunti]
PS. juhu schon wieder der erste der einen Kommentar abgibt xD
Ealendril der Dunkle:
Du hast es genau ins schwarze getroffen, gerade eben wurde das Intern besprochen, dass nur Feuer- und Luftlichtbringer dort stehen dürfen. Ist bereits von mir umgesetzt worden, allerdings habe ich den Screen gestern gemacht. Stellt euch also einfach vor, dass dort per Zufall ein Feuer- oder Luftlichtbringer steht. :)
Dragon:
Dann ist es perfekt
Müsste man sich nur noch überlegen, was man macht, wenn man sie in einen Turm steckt :P
Die Imladris Farm ist wahrscheinlich mein lieblings screen hier, sieht wirklich toll aus.
Thorondor the Eagle:
Tolles Update! Meine lieblingsvölker wurden bearbeitet...
Die neue Festung für Lothlorien sieht cool aus und das Flett passt auch ausgezeichnet dazu.
Die Imladris Farm ist auch sehr genial geworden, gerade der runde Zaun und der Baum spiegeln die Naturverbundenheit und Eleganz der Elben wieder!
Und die Lichtbringerfestungserwe iterung ist auch genial!
Toll gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln