Edain Mod > [Edain] Support
A.I. und Stats
ernesto-m:
... please no! ;o))
zeitlose mappergrüße
-ernst-
d-g0:
@ Simbyte
Habe erst vor ca. 2 Wochen angefangen online zu spielen (traurig aber wahr.. Besitze das Spiel schon ewig und habs immer offline gespielt :D ) und davor sind offline-gefechte, sprich Gefechte gegen den CPU (nicht netzwerk o.ä.) in diese Statistiken reingekommen. Aber eben halt nicht alle bzw. nicht alles vollständig oder gar korrekt.
@MCM
Das ist wirklich sehr schade, da die ersten zwei Punkte wie gesagt, das Spiel (nochmals) einen richtigen Action- und Spaßkick geben würden. Hab nicht gedacht, dass die KI so mit den Maps verflochten sind.
Dachte mir einfach simpel: "Altes script ="Ring wird zur Festung gebracht" " ; Neues Script="Ring zum Ringhelden bringen" und gut ist 8-|
Ok. Das etwas mehr Arbeit dahinter steckt, konnt ich mir schon vorstellen. Dass aber jede Map hierzu überarbeitet werden müsste, wusste ich nicht.
Schade Schade
MCM aka k10071995:
Du hast mich falsch verstanden:
Du kannst einserseits die KI mit Codes steuern, was für jede Map gilt. Diese Bearbeitungsmöglichkeite n sind allerdings sehr eingeschränkt: Du kannst nicht angeben, was eine Einheit macht, wenn sie den Ring hat oder so.
Das wäre mit Scripts einer Map möglich, allerdings müssen diese Scripts auch auf jeder Map gelten=> sie müssen auf jeder Map sein.
Reshef:
Frage: müsste man nicht die scripts in der Libraries.big umändern? Diese steuern doch die ki, und zwar auf allen maps! oder irre ich mich da?
Gnomi:
Die Libraries macht kaum noch was in SuM II, sie ist noch ein Überbleibsel aus SuM I.
Die meisten Dinge werden durch Codes gemacht. Bases und die Spellauswahl werden noch im WB gemacht, der Rest meines Wissens nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln