27. Apr 2024, 14:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zu Geheimnisse aus der Vergangenheit und Zukunft  (Gelesen 974 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Hier könnt ihr euer Feedback dern Artikeln aus Geheimnisse der Vergangenheit und der Zukunft schreiben.
Wir sind gespannt was ihr von den Artikeln und der Reihe an sich haltet. :)

Euer Edainteam
« Letzte Änderung: 29. Feb 2020, 13:04 von Gnomi »

Annuminor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Not so hasty!
Als Fan und Beobachter der Edain Mod gerät eben jene leicht aus dem Blickwinkel - das Privatleben und Studium/Job/etc. ist eben immer da und schafft Ereignisse, die die Aufmerksamkeit erfordern. Trotzdem schaue ich seit vielen Jahren regelmäßig auf eure Ankündigungen-Seite und freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post kommt.

Es ist nicht besonders schwer sich nach einer langen Zeit ohne Neuigkeiten dem Gedanken hinzugeben, dass die Mod diesmal wirklich tot ist. Kein Wunder, wo man als Fan doch selbst den Sog des Alltags spürt. Aber wer in das Team, euch, glaubt, und davon gibt es offensichtlich eine ganze Menge, der akzeptiert einfach bedingungslos, was mit der Mod geschieht - es ist und bleibt ein freiwilliges Projekt. Über alles, dass nicht nichts ist (sei es noch so klein!), freue ich mich stets und habe Verständnis für den Rest.

In diesem Sinne finde ich diese neue Serie sehr sehr gut. Es ist interessant zu sehen, was die Verläufe und Gedankengänge hinter den Kulissen sind, und es wird das Ertragen der Wartezeiten leichter machen :)

Lg Annuminor
"Old Tom Bombadil is a merry fellow;
  Bright blue his jacket is, and his boots are yellow."

"immeasurable halls, filled with an everlasting music of
  water, that tinkles into pools, as fair as Kheled-zâram
  in the starlight."

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Ich find es ebenfalls sehr gut, dass ihr uns darüber informiert, was so "hinter den Kulissen" abging. Man konnte sich zwar mit dem Abgang von Ealendril etwas denken, allerdings sind solche Informationen natürlich sehr schön zu wissen. Vor allem kann man dann deutlich besser nachvollziehen, warum bisher alles solange gedauert hat. Es gab zwar immer mal wieder kleinere Erklärungen, gekoppelt mit Statusupdates, aber das wars dann auch schon. So eine große, detailliertere Erklärung, die auf alle wesentlichen Punkte genauer eingeht, auch auf eure zukünftige Planung, ist da schon deutlich besser.
Insofern also; Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt jetzt nach 4.5 Release zu sagen, was Sache war, wie es momentan um euch steht und was die Zukunft so bereit hält.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern, wo ihr intern meintet, dass ihr auf einige vorherige Betas zurückspringen müsst, um einen Fehler zu finden. Gefühlt war zu diesem Zeitpunkt die nächste Version nahezu fertig und wir hatten gesehen, wie viele Inhalte hinzugekommen sind. Diese alle erneut einzubauen, davor hat es mir schon als Tester gegrault... aber ihr habt es ja wieder geschafft :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers