Modderecke > Mapping
"Unpack Camp" und Musik dateien
Lenin:
Soweit so gut,
habe eine Nacht drüber geschlafen und habe es nun so geregelt, dass ich für die Infanterie den normalen Move Command nehme und den Wegpunkt auf die Mauern setzt, dass heißt sie greifen an sobald sie auf der Mauer sind.
Aber zu den Sound bzw. Musikdateien, dort sehe ich nicht durch. Im Worldbuilder kann ich verschiedenste Standart tracks asuwählen wie z.B. "ActionEdits", "BaGood/BaEvil" oder "ExGood/Evil". Ich hab mal in die Edain Music.big reingeschaut, dort gibt es ein paar von den Tracks aber längst nicht alle. Dort ist z.B. Das Music file "Elves Arrives", welches ich brauche..., aber der Wordbuilder greift nicht auf die Edainmusic.big zu. Ich finde die .big nicht, worauf der WB zugreift. SUM 1 kann es nicht sein, und in der originalen Music.big befindet sich nur eine .mp3 Datei von Angmar. In den Ordnern ist logischerweise auch nichts.
Es wäre jetzt nicht fatal ohne die Datei xD, aber ich würde sehr gerne sehen auf welche Pfade/Dateien der Wordlbuilder zugreift :).
LG
Lenin
Reshef:
Der Worldbuilder greift auf die music.ini in der edain_data.big zu.
Dort ist vermerkt unter welches Namen welche Soundtracks abgespielt werden, unter anderen sind dies auch playlisten die aus mehreren mp3 Dateien bestehen.
Lenin:
Okay, habs gefunden. Doch wo finde ich die .mp3's bzw. wo sind die gespeichert, denn in der music.ini stehen nur, wie du schon gesagt hattest, unter welchem Namen diese .mp3's ausgeführt werden/erkannt werden. Ich möchte versuchen, entweder die Datei, welche in edain_music.big existiert dort in die ini einzuschreiben oder die mp3 welche ich brauche in eine der Playlists einfügen.
LG
Lenin
Gnomi:
Sie sollten in der Music.big sein.
Lenin:
Leider kann ich keinen Screenshot hochladen, aber dort (in der Music.big) sind folgende Dateien
data\audio\tracks\vsangmar01.mp3
lotra.sec
mehr nicht ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln