Modderecke > Mapping
"Unpack Camp" und Musik dateien
Only True Witchking:
Die Musik konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden, aber vielleicht steht ja etwas beim Haldirspell von Rohan.
Das Bauen von Gebäuden musst du wohl scripten, so wie es aussieht - zumindest wurde das in Helms Klamm so gemacht. Die Scripts dafür finden sich unter "Base" - im Zweifelsfall einfach mal ein bisschen experimentieren.
Gezeichnet,
OnlyTrueWK
Lenin:
Weiter gehts mit den Problemen ^^,
Wenn ich den Angriffsbefehl der großen Armee als "Hunt", "Attackmove" oder "Attack area" verfasse dann gehen die Nahkämpfer an die Mauern ran und machen nichts mehr, statt hochzugehen stehen die davor. Wenn ich die Truppen auf dem Wall abziehe dann kommen sie hoch, aber falls irgendwas am Belagerungsturm bzw. an der Leiter dran steht lassen die sich abschießen.
Mit nur move greifen sie ja logsicherweise nicht an...
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Infanterie Mauern erklimmen zu lassen und gleichzeitig einen Angriffsbefehl zu geben? Anscheinend ist der Klammwall verbuggt
Only True Witchking:
Also, in der BFME I Kampagne scheinen sie einfach einem Waypoint Path zu folgen.
Wenn du selber BFME I hast, ist es wohl am besten, dir einfach mal die Mission anzuschauen, und dann das umzusetzen was dort verwendet wird.
Edit: Sie laufen in der Kampagne vor den Wall, die Leitern werden angelegt, und die Teams attackieren bestimmte Areas in der Festung.
Das funktioniert da aus irgendeinem Grund mit Subroutine-scripts, das sollte aber eigentlich nicht nötig sein. Ich selber habe mal eine eigene Map angefangen wo Minas Tirith attackiert wird, da schaue ich nahcher mal.
Lenin:
Ähm ja,
Ich habe auch eine eigene Minas Tirith Belagerungs Karte gebaut (zu finden im Vorstellungsbereich ^^ (ist auch stark an SUM 1 angelehnt)
Dort funktioniert alles einwandfrei mit "Team begins hunting".
Doch beim Klammwall bleiben sie wie gesagt unten kleben sobald sich auf dem Wall Truppen befinden...
Ich versuch mal es nur mit Move oder mit kleineren Teams zu machen, ich glaube das ist sinnvoller als ein großes Team mit ca. 40 Bataillonen auf einmal zu befehligen (dachte das sieht bloß cool aus, da eine große Armee in Formation auf den Wall zumarschiert)
LG Lenin
Only True Witchking:
In diesem Fall ist nicht "team begins hunting" verwendet worden, sondern "Team attacks area".
Läuft allerdings als Subroutine von einem anderen Skript, was mir nicht ganz einleuchtet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln