Modderecke > Modelling / Skinning

Reiterskins

(1/9) > >>

Squaddy:
hay
wenn ich nen reiterskin ändern möchte...kann ich dem reiter auch einfach nur nen skin von ner infanterieeinheit verpassen?

also z.B. beim addon die Arnorritter haben den gondorritter skin...kann ich ohne nen neuen skin einzufügen einfach den der arnorsodaten statt gondorsoldaten für den typen aufm pferd nehmen?

Rabi:
Also, da der Skin der Kavallerie-Einheiten soweit ich weiß auch auf nur einer UV-Map angelegt ist, ist es nahezu unmgölich den Skin des Reiters auf den des Gondor-Ritters einfach so hinauf zu coden oder ähnliches.
Entweder du passt die UV-Map völlig neu an, oder du nimmst dir Teile aus dem Arnor-Reiter Skin und buast sie mit Photoshop oder GIMP auf den Gondor-Soldat Skin.
Oder anders rum.

Squaddy:
danke...aber da ich von allem was skins betrifft net wirklich ne ahnung habe(ausser vll mal 2 skins in der ini ändern oder so)...kannst du mir des vll erkären wie ich das dann ändere?

Persus:

--- Zitat von: Rabi am 17. Mär 2008, 08:20 ---Also, da der Skin der Kavallerie-Einheiten soweit ich weiß auch auf nur einer UV-Map angelegt ist, ist es nahezu unmgölich den Skin des Reiters auf den des Gondor-Ritters einfach so hinauf zu coden oder ähnliches.
Entweder du passt die UV-Map völlig neu an, oder du nimmst dir Teile aus dem Arnor-Reiter Skin und buast sie mit Photoshop oder GIMP auf den Gondor-Soldat Skin.
Oder anders rum.

--- Ende Zitat ---

Nope, der Reiter ist immer ein alleinstehendes Object, und zwar eine normale Infanterie-Einheit. Also musst du, nur den Skin in der ini ändern.

Squaddy:
wie muss das denn dan bei dem arnorritter heissen?bisher steht da was mit

      DefaultModelConditionSta te
         Model               = GUCavalry_SKN
         Skeleton         = GUCavalry_SKL

muss ich da statt GUCavalry_SKN einfach den arnorsoldaten SKN einsetzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln