Modderecke > Modelling / Skinning
Reiterskins
Persus:
Du willst ja nur den Skin ändern, dann schreib einfach darüber:
RandomTexture = gunumnrean.tga 0 gumanatarms.tga
Squaddy:
ok das werd ich mal machen...aber wo genau drüber?
danke schonmal^^
geht das auch mit den elbenreitern?also statt den bisherigen bruchtalreitern danne noldorkrieger als reiter?
Persus:
Einfach probieren, ungefähr da wo w3ddraw steht^^
Bei den Elbenreitern wird das nicht funktionieren, da sie ein anderes Modell mit anderm UV-Netz verwenden. Glaube ich zumindest....^^
Squaddy:
aslo des w3D steh ganz oben
hier mal nen part vom eintrag also der teil der glaubich den skin betrifft^^
Object ArnorCavalry
; *** ART Parameters ***
; NOTE: If you are updating any of the art parameters, you should really check
; GondorCavalryRiderless in FactionSubObject.ini and see if it needs to be updated
SelectPortrait = UPGondor_Knight
Draw = W3DHordeModelDraw ModuleTag_01
OkToChangeModelColor = Yes
WadingParticleSys = EntRipples
StaticModelLODMode = Yes
; specify options for static LODs
LodOptions = LOW
AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_LO W
MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_LOW
MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_LO W
MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_LOW
End
LodOptions = MEDIUM
AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_ME D
MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_MED
MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_ME D
MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_MED
End
LodOptions = HIGH
AllowMultipleModels = ALLOW_MULTIPLE_MODELS_HI GH
MaxRandomTextures = MAX_RANDOM_TEXTURES_HIGH
MaxRandomAnimations = MAX_RANDOM_ANIMATIONS_HI GH
MaxAnimFrameDelta = MAX_ANIM_FRAME_DELTA_HIG H
End
;Removed non-armored horse textures
;--------------------------------------------------
RandomTexture = CUHorse_BnA.tga 0 CUHorse_BnWtA.tga
RandomTexture = CUHorse_BnWtA.tga 0 CUHorse_BnWtA.tga
; RandomTexture = CUHorse_WtA.tga 0 CUHorse_BnWtA.tga ; only heros have white horses
RandomTexture = CUHorse_WtBkA.tga 0 CUHorse_BnWtA.tga
DefaultModelConditionSta te
Model = GUCavalry_SKN
Skeleton = GUCavalry_SKL
End
ModelConditionState WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE
Model = GUCavalry_SKN
Skeleton = GUCavalry_SKL
also beim w3D oder bei den pferdeskins irgendwo?
Squaddy:
schon gefunden wos hin muss...dankööö
sieht voll lustig aus...die haben jetz voll die eirköpfe^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln