Zum tänzelnden Pony > Musik

Shouting/Screaming/Growling/Pig Squealing

<< < (3/4) > >>

The Witcher:

--- Zitat ---Findet ihr das cool oder total krank?
--- Ende Zitat ---

Ich finde es total krank.^^ Ich bekomme davon Ohrenschmertzen und betrachte es nicht als Musik sondern eher als rülpsen (nicht ernst nehmen). :P

Nur von meinem Geschmack aus gesehen. Es ist natürlich Musik und ich möchte damit auch nicht sagen, dass sie schlecht ist, nur dass sie mir nicht gefällt. ;)

--- Zitat ---Screaming (0:55-1:04)
Growling (0:10-0:13)
Pig Squealing
Shouting (0:28)
--- Ende Zitat ---

Da gibt es einen Unterschied?? :P

Zero:
Also, ein Freund von mir nimmt Gesangsunterricht (da lernt er das^^) und der meinte, dass es eine Sache der Technik ist, dass es net weh tut, allerdings will er es mir net erklären  :(.

Übung ist natürlich auch wichtig, aber es richtig lernen, kann man denke ich nur mit jemandem, der es einem beibringt, sonst wird man es denke ich leicht falsch machen, was dann zu schmerzen führen kann...

TRC|~Hamster~:
@betta:
Hör dir einfach mal die sachen an, dann solltest du den hören^^

PS:
Ich habe jetzt mal einem eine Aufnahme geschickt, der auch shouten kann und er konnte mir schon mal sagen, dass ich die Taschenklappen verwende und weniger Luft verwenden solle. Er sagte auch, dass es alles in erster Linie eine Sache des Probierens sei :)

Erzmagier:
Mir gefällts einfach überhaupt nicht.....
Aber ich ich sowas krank finde..... nein, nur weil du etwas machst, was mir nicht gefällt, ist das nicht krank.

Hatacatan:
Das mit dem probieren ist richtig, wenn man versucht, die Stimme immer auf andere Art und Weise zu modifizieren, kommt man drauf, wie es besser geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln