Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate Nr.4
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: aelrond am 7. Sep 2009, 19:39 ---Seher schönes Update =P
Aber ihr dürft nicht jedes neue Gebäude und jede neue Einheit vorher verraten ... wär ja sonst langweilig [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Na wenn das so ist, dann werde ich zukünftig nicht mehr so viel verraten..... :D
Spaß beiseite. Danke für euer reges Feedback Jungs. In der Tat hätte ich es noch länger machen können, allerdings liegt das letzte sage und schreibe nur 3 Tage zurück. Ich denke es reicht für den Augenblick. :)
Mandos:
denke ich auch, und ich finde dass (wahrscheinlich) genau richtig viel verraten wird.
ich finde das warten gerade gut. eine gesunde vorfreude ist doch was schönes... und man wird immer gieriger ;)
Bombadil, Tom:
Ok, wollt da ja gar keine große Sache draus machen ;)! Den Abstand zum letzten Up hatte ich irgendwie nicht beachtet, sorry^^
anarion:
klasse pdate für weiteres feedback sehe letzten Post in Feedback zu konzept update 3
ReiFan01:
Jawoll, Edain-Team, ihr zeigt mal wieder allen wo der Kriegshammer hängt xD
Ein super Update, die Detailverliebtheit eurer Arbeit ist wirklich ehrfurchtgebietend!
Im Namen aller Elben-Fans danke ich Euch dafür dass Imladris endlich Führerschaftseinheiten bekommt (**)
Grüße,
ReiFan
P.S.: Kann es vielleicht sein dass das Edain-Team langsam die Nase voll hat von ständigen Lobgesängen? Das muss doch irgendwann mal auf die Lauscher gehn [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln