Ich habe mich gestern noch einige Stunden daran versucht es hin zu bekommen, jedoch ohne den erhofften Erfolg. Ich schaffe es zwar, die neuen Texturen auf das alte
„Stadthalter-Insignien-Outfit“ zu bekommen, jedoch hilft mir das natürlich nicht viel, ohne das neue/passende 3D Modell, bzw. die korrekte Verknüpfung dazu.
Weiters habe ich versucht, die neue
khamul_skn.W3D (neues 3D Modell) in die
Edain_W3D.big einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Weiters habe ich versucht die Bezeichnungen aus der alten
Edain_data.big unter
object/evilfaction/mordor/Khamul.ini selbst mit der Neuen Parametern aus der 4.5. Version abzustimmen, jedoch hat das auch nichts geholfen, außer das er bei beim Upgrade unsichtbar wurde.
Ich würde wirklich Hilfe benötigen, da ich hierbei leider absolut nicht herausfinden kann wie ich das neue
„Stadthalter-Insignien-Outfit“ zum laufen bekomme.
Folgende edain 4.5.2. Dateien habe ich bereits versucht in meine alte Version einzufügen/zu ersetzen:
Textures.bigHero UI: --- art\compiledtextures\he\HeroUI_Khamul.dds
(funktioniert)
MU:---- art\compiledtextures\mu\mukhamul.dds
(Funktioniert- aber ohne passendes 3D Modell unnötig)
W3D.bigMU:---- art\w3d\mu\mukhamul_skn.W3D (funktioniert nicht, da dies eine komplett neue Datei ist.) Daher habe ich versucht den 3.8. Bezug (meiner Meinung nach Nazgula.W3D) mit der neuen 3D-Version zu ersetzen - dann war Khamul jedoch komplett unsichtbar..]
Ich bitte um Hilfe, da ich es einfach nicht schaffe
LG