26. Apr 2024, 09:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden sind nicht benutzbar  (Gelesen 1031 mal)

Patte25

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Eigene Helden sind nicht benutzbar
« am: 25. Apr 2020, 21:55 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen "Eigenen Helden". Undzwar habe ich unter "Held der freien Völker" einen "Elbenfürsten" erstellt, kann diesen aber nicht bei allen Civ's benutzen. Bei Mordor, Angmar und Isengart ergibt das natürlich auch Sinn, aber ich verstehe nicht, warum ich bei Imladirs den Elbenfürsten nicht als "Eigenen Held" auswählen kann.

Liegt das Problem irgendwie bei mir und was kann ich tun, damit den Helden mit Imladris spielen kann.

LG Patrick

Ps: Ich habe auch andere Helden ausprobiert (z.B. Elbenbogenschützin und Heermeister. Diese haben auch nicht funktioniert.)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Eigene Helden sind nicht benutzbar
« Antwort #1 am: 25. Apr 2020, 22:01 »
Hi,
hast du den Tipp ausprobiert der aufleuchtet, sobald du mit dem Mauszeiger über die ausgegrauten eigenen Helden fährst?
Du musst den entsprechenden eigenen Helden anklicken und dann seinen Anfangsbuchstaben in der Tastatur eingeben. So hast du den Helden bei jedem Volk verfügbar. Anders ist das wohl nicht machbar.
Viele Grüße

Patte25

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Eigene Helden sind nicht benutzbar
« Antwort #2 am: 26. Apr 2020, 00:27 »
Okey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das gleich ausprobieren.

Edit: Danke, hat geklappt! :)
« Letzte Änderung: 26. Apr 2020, 00:37 von Elendils Cousin 3. Grades »