30. Apr 2024, 10:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3:30 min  (Gelesen 1732 mal)

bassi444

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
3:30 min
« am: 8. Sep 2009, 21:54 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Spiel stürzt mir immer nach haargenau 3:30min ab -.-

Ich habe weder einen C***k noch ein Image oder sonstiges. Ich habe auch den CaH ausgeschaltet und die Grafik angemessen eingestellt. Alles ist korrekt.
Ich habe auch schon das Forum durchsucht und gesehen, dass es am Kopierschutz liegen soll.
Es ist so, dass ich das Spiel starte, einen LAN-Server erstelle und mit meinem Bruder über Hamachi spielen will. Da er auch keinen C***k oder ähnliches nutzt, nehme ich die CD nach Spielstart aus dem Laufwerk und gebe sie ihm zum starten des Spiels.

Ist das vllt der Grund? - Immerhin ist die CD ja eigentlich nur zum Spielstart da und mit einem anderen Kumpel hat es auch funktioniert.

Falls das auch illegal ist, bitte den Thread schließen :P
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: 3:30 min
« Antwort #1 am: 8. Sep 2009, 21:58 »
Da dein Bruder das Spiel ja scheinbar nicht hat, kanns ja nicht legal sein oder?  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: 3:30 min
« Antwort #2 am: 8. Sep 2009, 22:06 »
Das Spiel mehrfach gleichzeitig zu benutzen ist ziemlich sicher nicht legal und wird höchstwahrscheinlich auch der Grund für den Absturz sein.

Da hilft nur das Spiel doppelt kaufen, für 25 Euro gibts z.B. schon alle drei zusammen: Klick


Von daher mal close


Gruß Simbyte

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass