26. Apr 2024, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Texturenfehler  (Gelesen 1924 mal)

JMJ_91

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Texturenfehler
« am: 14. Mai 2020, 20:44 »
Guten Abend!

Ich spiele seit mehreren Jahren begeistert Edain. Leider habe ich mit der 4.5 Demo einige Texturenfehler. Die "Standard" eigenen Helden haben alle kunterbunte Texturen (Rüstung), wenn ich einen Angmar Helden erstelle (nicht den Zauberer, sondern Schwertkämpfer, sorry, die genaue Bezeichnung habe ich nicht im Kopf) treten die Fehler auch auf, egal wie ich die Kleidung einfärbe.
Außerdem ist das Hauptgebäude der Lothorienburg bei mir lila, denke das ist auch ein Texturfehler.
Ich spiele auf Windows 10, die Fehler treten aber nicht im Basegame auf. Ich habe schon probiert Edain einfach neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Die Fehler treten beständig auf, es gab bisher auf vereinzelte CTDs, allerdings treten diese zufällig auf, soweit ich das beurteilen kann.


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Texturenfehler
« Antwort #1 am: 14. Mai 2020, 21:13 »
Der Bug mit den bunten selbsterstellten Helden wurde uns schon gemeldet, wir arbeiten dran.