Modderecke > Coding
Volk
Aklas:
Hallo.
Ich habe ein eigenes Volk erstellt, bei welchem es aber noch Probleme gibt, weswegen ich hier um Rat frage:
1.Ich kann die Einheiten meines Volkes nicht ausbilden
2.Ich kann Spezialfähigkeiten zwar "kaufen" aber sie werden dann am Rand nicht angezeigt... ergo: ich kann sie nicht einsetzen.
3.Ich würde gern meine eigene Festung haben, aber irgendwie hab ich am anfang doch immer die Mordorfestung :o
Ich hoffe ich bekomm hier antworten auf meine Fragen,
Danke im vorraus :)
Sanalf 2:
hallo aklas!
ich hoffe, ich kann ein bisschen helfen!
1) inwiefern kannst du sie nicht ausbilden? ist der button grau, oder erscheinen sie nicht, oder hast du gar kein ausbildungsgebäude?
2) hast du auch im commandset die fähigkeiten bei den "spellbook" und "spellstore"-einträgen deines volkes eingetragen? und hat dein volk eine science, mit der die fähigkeiten kaufbar sind?
3) hast du in der playertemplate.ini bei deinem volk bei "startbuilding" (oder so ähnlich) auch deine eigene festung angegeben?
Aklas:
Hallo sanalf2.
1) Der Button ist grau ich kann sie somit nicht ausbilden.Ich hab ein Ausbildungsgebäude in welchem die Upgrades ausgebildet werden, und war schon soweit,dass sich festgestellt habe, dass ich jedes upgrade für mein Volk extra machen muss und auch sie Commandbuttons,Comandsets,Inis der einheiten so verändern muss, dass sie das upgrade für mein Volk ausbilden und nicht das von Mordor(Meine Vorlage).
zu2)ich hab eine science für mein Volk, und hab im commandset die spellbook spellstore
Einträge angegeben. Das problem ist auch nicht, dass ich die Fähigkeiten nicht kaufen kann, sondern dass sie nicht erscheinen wenn ich sie gekauft habe.
zu 3)bei Playertempelate.ini hab ich meine Festung angegeben, er gibt mir aber trotzdem die von Mordor.
Ealendril der Dunkle:
Das sind allgemeine Fragen, die man nicht so explizit beantworten kann. ;) Mein Tip an dich wäre: www.the3rdage.net
Dort gibt es grandiose Tutorials für das Erstellen eines eigenen Volkes, alles Schritt für Schritt. Ich denke wenn du ein wenig des Englisch mächtig bist, wird das für dich kein Problem sein.
Aklas:
Ich und englisch....naja ;)
Ok. ich hab mal geguckt. Da steht was über das Problem mit den Spellbookfähigkeiten.Ich hab zwar noch n paar probleme mit dem übersetzen aber ich denke ich krieg das hin.
Aber: Über das upgrade problem hab ich nix gefunden. :(
Wär nett wenn man mir dabei noch helfen könnte, oder ein Link senden wo ich was darüber finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln