Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Designänderung
Dasher:
Ahhh jetzetle, ja dann schaut mal hier, ich persönlich tendiere zu den beiden letzten:
Firímar:
Jetzt schauts schon richtig ordentlich aus! :D Die verschiedenen klareren Blätter gefallen mir schon recht gut. Da finde ich die Variante, die ihn den letzten vier zu sehen ist klar am besten, obwohl mir schon ein bisschen Holz fehlt, wie man es ja momentan hat.
Vom Holz her finde ich die zweite und die vierte Version am besten, wobei ich eher zur zweiten tendiere. Ich finde ein dunkles und rustikales Holz am passendsten, daher auch meine Wahl. Das vierte ist dunkler als die letzten beiden und wirkt auch älter, beim zweiten kommt aber der noch dunklere Farbton hinzu und, was ich besonders gut finde, die Ränder sind deutlich dunkler als die Mitte, was extrem schön ausschaut.
Dasher:
Dann wäre also das dein Favorit? xD
Firímar:
Fast. Die Ränder etwas dunkler, villt. mehr Grün an der Seite bzw. generell etwas füllender? Aber auf jeden Fall kommt man meinem Wunsch damit schon sehr nah.
Radagast der Musikalische:
Mir gefällt persönlich die vorletzte Variante am besten. Ich finde das Holz am schönsten und gerade, weil es nicht ganz so dunkel ist, hebt sich der Inhalt in der Box besser ab. Damit die Schrift oben etwas besser vom Hintergrund abgehoben wird, sollte man aber eventuell nochmal schauen, dass nicht ausgerechnet dort die hellsten Stellen des Holzes sind. Nicht in Frage kommen für mich die Variante 6 aufgrund der vertikalen Anordnung und die Variante 2 aufgrund des krassen Grüntons der Blätter. Die Varianten 1, 3 und 4 finde ich ebenfalls ganz gut, tendiere aber wie gesagt zu Variante 5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln