Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Designänderung

<< < (2/4) > >>

Dasher:
Ne ne, die Mock-Ups oben sind für Web. Das wäre ja viel zu klein für ein Mobiles Endgerät. Also Tablet quer würde noch gehen, aber am Handy würde das natürlich mit media queries geändert werden müssen. Aber ist ja kein Hexenwerk  :P

Radagast der Musikalische:
Also für mich wäre das nicht zu klein. :P
Ich bin allerdings auch jemand, der mobile Ansichten schrecklich findet und immer zur Webansicht wechselt (sofern man mir die Möglichkeit bietet).

Zum Design: Mir gefällt es sehr gut. Clean, modern, übersichtlich und schick. Lediglich die Blätter gefallen mir nicht. Die sehen noch etwas so aus, als seien die Umrisse einfach mit einfarbig gefüllt worden. Die sollten schon etwas realistischer gefüllt sein.

Gnomi:
Vom Design sieht es schon sehr gut aus, für mich passt nur der Hintergrund leider nicht zur Modding Union, sondern eher zu einem Baumarkt oder etwas ähnlichem.^^
Das liegt wohl daran, dass ich das Holz mit Fußboden, bzw. neueren Wohnungen verbinde, während die MU sich ja eher um Mittelerde, also vom Stil her etwas mittelalterlicher. Das fehlt mir in dem Hintergrund komplett.
Da würde ich mir lieber einen "robusteren"  Hintergrund wünschen als das von dir gezeigte.
Ansonsten gefällt es mir schon gut.

Dasher:
Ja die Blätter sind exakt das, einmal farblich ausgefüllt :D Ja ich finde, das ist bei manchen Seiten extrem. Mann sollte das mobile Design sehr eng am Desktop Design führen, sonst weiß man am Handy nicht wo oben und unten ist haha :D Aber ich hasse es rumzuschieben und zu zoomen. Ich bin mir sicher wir finden nen Kompromiss. Ich hau mal mobile Versionen raus zum anschauen. Ja der Holzboden schmeckt mir auch nicht, hier mal ein paar andere Vorschläge:

Radagast der Musikalische:
Hm, ich glaube Gnomi meinte eher, dass er gerne einen anderen Holzhintergrund hätte, der mehr nach robusten, mittelalterliche anmutenden Holzwänden aussieht. Also etwas weniger bearbeitetes Holz, eventuell in diese Richtung: https://www.textures.com/preview/woodplanksold0250/120447

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln