Mir gefällt ein weiterer Rüstungsbuff bei Gondor überhaupt nicht. Soldaten in Blockformation erhalten mit dem zentralen Spell und Boromir (oder Faramir, einer von beiden gibt noch mal ordentlich mehr Rüstung) bereits einen ordentlichen Rüstungsbuff.
Es wäre dann auch deutlich stärker als der Erntesegen, denn dessen Bonus geht ja mit jedem gebauten Gehöft weiter zurück, was die totale Einkommensmenge angeht. Wenn ich aber überall meine Waldläuferlager baue, kriege ich an jeder Siedlung nochmal weitere 10, 15 oder 20% Rüstung (da weiß ich halt nicht, wie viel dir da vorschwebte, denke aber mal etwas in diesen Zahlen). Mit allen anderen Rüstungsbuffs (die Standard als Gondor sind) kriegt man dann für den einfachen Soldaten die doppelte Rüstung (und dann kommt noch die schwere Rüstung drauf). Turmwachen in Formation sind dann überhaupt nicht mehr zu knacken...
Ich hätte da folgenden Idee. Die Waldläufer des Lagers erhalten mehr Leben, sind rückstoßresistent (mit Reitern kann man sie momentan sehr schnell töten) und erhalten Feuerpfeile. Ein Turm, ähnlich wie beim Dunedainvorposten, nur etwas kleiner gehalten stünde dem Lager sicher auch ganz gut. Da würde ich mir dann folgendes vorstellen; In diesem Turm sind die normalen 3 Waldläufercreeps und beschützen das Waldläuferlager mit Feuerpfeilen (ich denke durch den Turm haben sie auch eine größere Reichweite und können auch so auf Feinde schießen, die dem Lager nur zu nahe kommen, aber es nicht angreifen wollen). Sollte der Gegner das Lager wirklich angreifen, kann man die Ressourcenproduktion einstellen und das Gebäude verstärken, wie es mit dem Gehöft auch geht. Dann erscheinen die 3 ursprünglichen Waldläufercreeps zusätzlich mit den oben genannten Verbesserungen und helfen bei der Verteidigung.