Hallo, in diesem Thread würde ich gerne ausführlich über Gloin diskutieren, da dieser einer der unbeliebtesten Helden im Spiel ist, ich hätte auch ein paar Äderungen, die das vlt. das beheben könnten.
Änderung 1: Gloins Angriffe: Da Gloin einen sehr großen Belagerungshammer vom Erebor hat, finde ich, wäre es angebracht, dies auch in seinen Angriffen spüren zu lassen. Gloin verursacht doppelten Schaden gegen Gebäude, senkt deren Rüstung für 15 Sekunden um 30%, er kann Tore und Mauern angreifen und deaktiviert Gebäude für 5 Sekunden.
Änderung 2: Gloins 1. Fähigkeit: Gloins erste Fähigkeit würde ich durch ein Fass vom Streitwagen ersetzen wobei sich der Cooldown zwischen Zaphragors 1. Fähigkeit und Gimlis Axtwurf einordnen sollte.
Begründung: Gloins erste Fähigkeit gehörte ehrlich gesagt nie zu meinen Favoriten, da sie Eigenschaden verursacht, er sich in extreme Gefahr begeben muss, um sie effektiv einzusetzen und sie viel zu lange auf dem Spielfeld bleibt und so eine unpassierbare Zone erschafft was das Spiel extrem verlangsamt.
Änderung 3: Herr vom Einsamen Berg: hier würde ich hinzufügen, dass Belagerungsmaschinen und Streitwägen, sobald Gloin Stufe 5 erreicht hat, sich in seiner Gegenwart kontinuierlich reparieren.
Änderung 4: Fundament erschüttern: Hier finde ich wäre es angebracht, diese Fähigkeit zu stärken, da sie oft sehr unnütz ist, vor Allem auf Lagerkarten. Gloin erschüttert das Fundament des ausgewählten Gebäudes, dies verursacht extremen Schaden, öffnet ausgewählte Tore und deaktiviert das Gebäude für 45 Sekunden. Aufgrund dieser Stärkung wäre es vlt. auch angebracht die Fähigkeit auf Stufe 7 zu setzen.
Änderung 5: Hammer der Zerstörung: diesem würde ich einen leichten Magieschaden geben, sodass es mit Gloin möglich ist die Armee der Toten zu kontern, ebenfalls soll die Fähigkeit getroffene Gebäude für 25 Sekunden deaktivieren.
So, das wäre mein Vorschlag wie man Gloin zurück auf die Bildfläche bringen könnte.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
mfG
Ninima