26. Apr 2024, 19:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik und Edain Launcher  (Gelesen 977 mal)

alterxo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Musik und Edain Launcher
« am: 18. Sep 2020, 13:31 »
Guten Tag liebes Edain Team.

Folgendes Problem. Mein Edain Launcher kann das Spiel nicht öffnen weil da anscheinend keine CD drinne ist. Ich weiß das es an dem Adminstartzwang vom Edain Launcher liegt und er im Adminmodus die iso Dateien nicht erkennt also benutze ich einfach den normalen ADH launcher. Den Adminstatus kann ich nicht in den Eigenschaften entfernen weil da keine häkchen gesetzt sind es ist automatisch so. Aber mein wichtigeres Problem ist die Musik während Gefechten. Am Anfang des Gefechts wird noch die Hintergrund Musik gespielt aber nach einer Minute gibt es keine mehr man hört nur noch die anderen Sounds plus das laute Windrauschen und man merkt das da was fehlt und es stört auch beim Feeling des Spiels. Was kann man dagegen machen ?

Vielen Dank im Voraus

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Musik und Edain Launcher
« Antwort #1 am: 18. Sep 2020, 14:03 »
Bei der Musik handelt es sich um einen Bug, der im nächsten Patch behoben sein wird.

alterxo

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Musik und Edain Launcher
« Antwort #2 am: 18. Sep 2020, 15:02 »
Vielen Dank für die Antwort gibt es schon ein release date für den nächsten Patch

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Musik und Edain Launcher
« Antwort #3 am: 18. Sep 2020, 22:25 »
Hi,
nein bislang wurde noch kein Releasetermin für den nächsten Patch bekannt gegeben.
Viele Grüße