26. Apr 2024, 20:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden ohne überschreiben?  (Gelesen 792 mal)

KalHirol123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Eigene Helden ohne überschreiben?
« am: 19. Okt 2020, 19:18 »

Hey,

kann sein dass diese Frage dumm ist, aber habe lange nicht SuM2 oder Edain Mod gepsielt und gerade wieder neu installiert.
Meine Lieblingsfraktion ist Isengard und mein Lieblingsheld ist Lurtz.

Wenn ich allerdings einen eigenen Helden erstelle wird Lurtz ständig "überschrieben".
Sehe ich das richtig dass ich entweder Lurtz oder einen eigenen Helden rekrutieren kann, aber nicht beide?
Kann man das irgendwie umgehen?
Ich finde die Isengard Helden ziemlich nutzlos bis auf Lurtz und Saruman, wäre echt toll wenn man z.B. Schlangenzunge gegen einen eigenen Helden tauschen könnte :(

mfg

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Eigene Helden ohne überschreiben?
« Antwort #1 am: 19. Okt 2020, 20:23 »
Hallo KalHirol und willkommen im Forum! :)

Bei mir funktioniert alles wie es soll. Der eigene Held taucht in der Zitadelle auf und Lurtz kann, wie Ugluk auch, in der Urukgrube gebaut werden. Die Helden sind bei allen Fraktionen auf passende Gebäude verteilt.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


KalHirol123

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eigene Helden ohne überschreiben?
« Antwort #2 am: 20. Okt 2020, 05:15 »
Hey hat sich erledigt.

Ich konnte aus irgendeinem Grund Lurtz in der Zitadelle rekrutieren und dort wurde er dann vom eigenen Helden "überschrieben".
Aber ich kann Lurtz so oder so auch noch in der Uruk-Grube bauen (das habe ich übersehen), also funktioniert doch alles :P 

Dann kann die Elbenjagd endlich losgehen :D