Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread

(1/3) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Solltet ihr Fragen zum Contest haben, könnt ihr sie hier stellen. Ihr könnt euch hier auch absprechen oder gegenseitig helfen.

Die Anmeldephase ist am 24. zu Ende gegangen, und nach den Feiertagen wollen wir hiermit die Abstimmung eröffnen. Ihr habt bis zum 30. Dezember Zeit, am 31. werden die Gewinner bekannt gegeben. Die Ergebnisse werden für vorher nicht ersichtlich sein. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zu einer vergrößerten Ansicht.

Ihr könnt für bis zu drei verschiedene Einsendungen abstimmen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Goroth

Mornen

--- Zitat ---Kampf um Berg Gram
Fight for Mount Gram
--- Ende Zitat ---

Gnomi

--- Zitat ---Zwerge oder Ostlinge - wer behält die Vorherrschaft über die Orocarni?
Dwarves or Easterlings - who reigns over the Orocarni?
--- Ende Zitat ---

Trondheim9

Gandalf7000

Wurm Morgoths

--- Zitat ---Nein, nur Aules Bäume werden hoch genug sein. In den Bergen werden die Adler horsten und die Stimmen derer hören, die uns rufen!
No, only Aule's trees will be high enough. In the mountains, the Eagles will nest and hear the voices of those calling to us!
--- Ende Zitat ---

kmogon

--- Zitat ---Zorn des Caradhras
Wrath of Caradhras
--- Ende Zitat ---

Ninima

--- Zitat ---Die Nebelberge stehen in den Startlöchern, um einen weiteren Angriff auf die geschwächten Zwerge zu starten.
The Misty Mountains are about to start another attack on the weakened dwarves.
--- Ende Zitat ---

Brechstange

--- Zitat ---"Berge? Hier sind keine Berge, ich glaube wir haben uns verlaufen!" - Pallando
'Mountains? There are no mountains here, I think we're lost!' - Pallando
--- Ende Zitat ---

>Darkness<

--- Zitat ---Noch jetzt, wacht der einsame Dúnedain-Waldläufer über die Festung des Berges Gram!
Even now, a lone Dúnedain Ranger guards the fortress of Mount Gram!
--- Ende Zitat ---

KABAWOBUMM

--- Zitat ---Die Zeit des Schreckenlords ist gekommen. Vor kurzem ist er in den Bergen Angmars erwacht und lässt die Toten  auferstehen. Sein Zorn sollte die Lebenden Mittelerdes vom Antlitz dieser Welt fegen.
The time of the Lord of Despair has come. After waking in the mountains of Angmar, he raises the dead to wipe the living off the face of Middle-Earth with his wrath.
--- Ende Zitat ---

wearwoif

Beregias

--- Zitat ---Schlacht an der Spitze, Gandalf bekämpft Durins Fluch über Zirakzigil
Battle of the Peak, Gandalf is fighting Durin's Bane atop Zirakzigil

--- Ende Zitat ---

Birds

Beregias:
Wo ist denn meine Bildbeschreibung geblieben?   :o :D

Wulfgar:
Es sind hier einige schöne Bilder zusammengekommen. Welche drei meine Stimme erhalten haben, weiß nur der Admin :D

Hätte gerne auch mitgemacht, hatte aber leider in den Tagen vor Weihnachten nicht alzu viel Zeit, obwohl ich schon eine gute Idee hatte. :) Ich freue micht trotzdem für diejenigen, die meisten Stimmen bekommen und Zugang zur Beta bekommen.

--- Zitat von: Beregias am 28. Dez 2020, 12:08 ---Wo ist denn meine Bildbeschreibung geblieben?   :o :D

--- Ende Zitat ---
Die scheint untergegangen zu sein, tut mir leid. Wenn du sie mir nochmal schickst, editiere ich sie nachträglich rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln