Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Mod Screenshot-Contest 2020: Diskussionsthread

<< < (2/3) > >>

Mornen:
War auf jeden Fall ein großer Spaß mitzumachen und jede kreative Auslegung von "Berge" zu sehen. Sind ein paar echt hervorragende Screenshots dabei, ich bin positiv überrascht! (**)

Beregias:
Cool zweiter Platz!  xD

Habe mir schon gedacht dass Wurm Morgoths gewinnt, das war auch ein klasse Bild.
Glückwunsch zum ersten Platz, meine Stimme hast du auch bekommen ;)

Isildurs Fluch:
Schöne Bilder, hatte leider nicht rechtzeitig die Muße abzustimmen.
Meine Stimme hätte aber eh kaum einen Unterschied am Ergebnis gemacht. Ich hätte für Brechstange, Gnomi und Wurm Morgoths gestimmt. Vlt freut es die ja wenigstens noch das zu lesen  :)

Wurm Morgoths:
Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. Und auch ein großen Dank an Elendil fürs Organisieren.
Unabhängig vom endgültigen Ergebnis, hat es mir sehr viel Spaß gemacht ein Motiv zu überlegen und anschließend zu tüfteln, es auch in die Tat umzusetzen. Gerne kann der Contest mit einem anderen Thema wiederholt werden (ohne wieder über ein Jahr zu warten  :P). Es muss ja nicht immer eine Tasse geopfert werden :). Vielleicht könnte man auch beim Contest den Worldbuilder aussen vor lassen, dadurch würde das Bild eine größere herausforderung.
Dass ich aber nun den ersten Platz erreicht hat, ist natürlich umso schöner.
Liebe Grüße an alle die Teilgenommen haben, ich finde alle Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

wearwoif:
Hello,
It is an enormous suprise for me , to see my picture claiming 3rd place. Especially after seeing all those amazing pictures that took part in the contest. I also wanted to congratulate to winner , 2nd place and all participants ! And thank you all for voting for my picture too !

I'm also sorry if I'm writing in wrong place. I'm quite new to this forum but followed Edain mod for a long time on moddb site. You creators are amazing people !  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln