Hi,
die Karte sieht sehr cool und professionell gemacht aus. Über (gebalancte) Karten für 6 und mehr Spieler freue ich mich immer. Dass die Haradrim keine Creeps sind und man auf die Plateaus selbst an den Stellen, an denen keine Klippe ist, nicht hochgehen kann, ist irgendwie ungewohnt. Andererseits macht es die dafür umso besser geeignet für den Multiplayer.
Die Map ist beim Spielen zur Zeit noch dauerhaft aufgedeckt. Ich gehe mal davon aus dass das Skript noch zu Testzwecken aktiviert war und noch nicht deaktiviert wurde? Passend fänd ich außerdem, wenn es ein Bild geben würde, dass beim Starten der Map oben links angezeigt wird (da ist jetzt im Moment noch dieses Fragezeichen). Dafür könnte man ja einfach einen deiner Screenshots nehmen.
Aber wie gesagt, tolle Arbeit!

Edit: Die von dir gewählten Bäume werden übrigens auf geringerer Grafikstufe (bei mir waren Texturen auf mittel, ansonsten alles sehr gering) deutlich grüner. Also gestört hat es mich nicht und mir ist erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen, dass die Map für eine Wüstenmap ziemlich grün war, ich wollte es trotzdem mal anmerken. Gerade weil Multiplayer 3vs3 auf niedrigen Grafikeinstellungen gespielt wird.