Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
Bowshot 999:
Schaut sehr gut aus. Freue mich schon richtig auf 4.6. Sind die Orks aus Moria die einzigen Bogenschützen der Nebelberge?
Isildurs Fluch:
Endlich kommen die Nebelberge (**)
Schön, dass ihr auch Moria nochmal komplett zusammengefasst habt, der andere Post ist nun auch wirklich schön uralt und es ist schön das alles an einem Ort zu haben. Bin jetzt tierisch gespannt wie es weitergeht [ugly]
A propos Tiere: die "großen Bestien" sind für mich die größte Überraschung. Da hätte ich eigentlich gerne ein Bild von der Seite gesehen. Von vorne sieht man finde ich nicht so viel.
Auf jeden Fall eine gute Idee, die Rammen-Funktion auf die Art einzubinden. Ich persönlich fände es am schönsten, wenn sie sich spielerisch noch etwas von den rammen unterscheiden würde.
Zum Beispiel folgende Idee: die Bestien erhalten eine Umwerf-fähigkeit ohne Schaden. Alternativ dazu eine Art Überreiten mit kaum schaden. Dafür sind sie besonders sensibel gegen Piken, wie andere Monster auch.
Edith: merke gerade, dass das ziemlich genau die Eschent-Rolle wäre :D
Vielleicht könnte man ihnen stattdessen eine Fähigkeit geben, die sie eine kurze Entfernung sprinten oder vielleicht sogar sich unter der Erde durchgraben (vgl Ultralisk aus SC2) lässt.
Fände es auf jeden Fall interessant, wenn sie außer lebende Rammen zu sein noch eine weitere Spezialität haben.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Bowshot 999 am 7. Mär 2021, 07:58 ---Schaut sehr gut aus. Freue mich schon richtig auf 4.6. Sind die Orks aus Moria die einzigen Bogenschützen der Nebelberge?
--- Ende Zitat ---
In Orkhorten können ebenfalls Ork-Bogenschützen rekrutiert werden, die jedoch nicht über Giftpfeile verfügen.
Zypo:
Freut mich sehr wieder mal was über unser aller Lieblingsgebirge und seine Bewohner zu erfahren! :D
Hervorzuheben finde ich besonders auch die geplante Einbindung der Giftwaffen/-Pfeile. Diese passen sehr gut zu den wilden Orks (wie auch im Roman erwähnt wird) und sorgen vermutlich auch dafür, dass sich die Orkhorden von deren Verwandten aus Mordor abheben können.
Wulfgar:
Die aktuellen Infos zu Moria hören sich schonmal sehr interessant an. Schön, dass die Giftpfeile bei Nebelberge ihr Comeback feiern dürfen. :) Auf die Kriegsbestien bin ich auch sehr gespannt, in der Abbildung konnte man sie ja nur von vorne sehen. :D
Dann bin ich mal gespannt auf Neuerungen bei Gundabad und Orkstadt. (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln